Ich würde sagen, der hat mein „Screenshot“ geliehen…
PS. Geliehen ist nicht das richtige Wort… , Hallo Herr Rechtsanwalt! @solmecke
Das „Ufo“ im Hintergrund ist eine komplexe Animation, die ist exakt mit meinen
Screenshot identisch, 3 mal dürft ihr raten warum!".
Aber ist OK…
Noch was anderes was mir bei dem Thema einfällt…
Heute heulen die Produzenten rum wegen angeblichen fehlenden Einnahmen, wobei aber kein Schwein überhaupt sagen kann, ob jeder, der sich zum Beispiel einen Film illegal angeschaut hat, diesen bei nicht vorhandener Möglichkeit dazu auch zwingenderweise zahlungspflichtig angesehen hätte… Die ganze Logik hinkt von vorne bis hinten
Mein Senf der hier gerne ungefragt dazugegeben wird:
Um diesen Kack-hoster weint doch wirklich keiner. Wurde Zeit dass der down geht. Kanns garnicht erwarten bis rapidgator und der andere Dreck auch hochgenommen wird.
Jetzt mal ehrlich… Wenn man noch nichtmal weiß wie das funktioniert, braucht man damit auch gar nicht erst anfangen. Die FTP´s die du suchst, haben ihre Daten auch nur von Share-Online bekommen.
Und für die richtigen FTP´s wirst du mit Sicherheit keinen Zugang bekommen. Mir ist auch bisher nicht aufgefallen das auf den Sites deswegen mehr Nutzer sind.
Damit die Uploader nicht einsam sterben, würde ich denen meine Leitung zur Verfügung stellen. Ich hab noch paar Zip-Disketten, die könnt ihr gerne nutzen
JA die werden alle irgend wann mal hoch genommen. egal es gibt eh alternativen MLCBoard, oder andere FTP Seiten und da braucht man keinen FIlehoster Account.
Könnte sogar noch schlimmer sein, wenn nicht der BND, oder wie sich die Schnüffler auch nennen mögen, dahinter stecken um die ersten User am Arsch zu kriegen die Fleißig hochladen…