God of War Ragnarok auf PS4-Warez-Websites verfügbar


Kommentare zu folgendem Beitrag: God of War Ragnarok auf PS4-Warez-Websites verfügbar

Elden Ring brauchte ja auch schon FW 9.03 und wurde von CyB1K auf ältere FW portiert. Da sagte er selber noch das ihm ein Hacker-Freund dabei hielf und das der Fehler sich im Game selbst befand.
Das war kurz nach dem TheFlow sein BD/JIT Exploit veröffentlichte für die PS4/5.
Es ist also vielleicht nur so das manche Games einen Java Bug auf der Disk haben… (?)

Die PS5-Version von God of War Ragnarok kommt auf eine beeindruckende Metacritic-Wertung von 94.

Da kann ich die Wertung nur unterstützen! Habe das Game am Wochenende mehrere Stunden auf der PS5 gezockt.

  • Grafik tip-top
  • Gameplay top
  • Story top

Wenn das Spiel auf der PS4 nur annähernd so gut ist, wie auf der letzten Konsole, kann ich den Hype im Graubereich, schon sehr gut nachvollziehen!

h***s://psxtools.de/forum/index.php?thread%2F85604-ps4-hacking-guide-fw-9-00%2F=