Glosse im Mai über müffelnde Fische, Knallerbsen und Entscheidungen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Glosse im Mai über müffelnde Fische, Knallerbsen und Entscheidungen

2 „Gefällt mir“

Hier noch eine kleine Ergänzung zu: " CryptoPunk: Auktionshaus verkauft NFTs für 16.9 Millionen USD"

  • Der gesamte NFT-Markt hat eine „fast-90% Zusammenbruch“ seit seinem Höhepunkt erlitten.

  • Diese Spitze, Mai 3, sah $100 Millionen in „Krypto-Sammel“ Verkäufe in nur einem Tag. Es gab nur $19.4 Millionen in Verkäufen in der letzten Woche.

  • Die Verkäufe von NFT-Kunstwerken sind sogar noch niedriger und stürzten von einzelnen Tagen mit Millionen von Verkäufen auf gerade einmal 3 Millionen Dollar an Verkäufen weltweit in der letzten Woche, und das beinhaltet sowohl Primär- als auch Sekundärverkäufe.

  • Die Anzahl der aktiven NFT Wallets - die Konten, die zum Kauf der Token verwendet werden - ist von über 12.000 auf 3.900 gefallen.

The NFT Market Has Collapsed, Oh No

Gruß :slight_smile:
Sunny