Kommentare zu folgendem Beitrag: Geplante Gesetzesänderung beschert Polizei Zweitschlüssel für Autos
Ordentliche Aftermarket Alarmanlage mit Keyless Überwachung und Handy-Benachrichtigung bei Alarm rein, schon kommt niemand mehr unbemerkt ins Fahrzeug. Da kann der Fahrzeughersteller so viel die Öffnung ermöglichen, wie er will. Wieder mal von der Tapete bis zur Wand gedacht.
Immer wenn man denkt, kranker kann es nicht mehr kommen, setzen Politiker noch eins drauf.
My Auto - my castle
Online Meldeportale, um andere Meinungen zu melden.
Gefährderansprachen für andere Meinungen.
Hausdurchsuchungen für Regimekritiker.
Verwanzen von Haus, Computer & Smartphone
Und nun heimliche Durchsuchung des Fahrzeuges.
China kommt immer näher, und so mancher Politiker hat schon feuchte Träume.
Das kann einem wirklich Angst machen!
ich sehe es schon kommen, bald wandern deutsche nach nordkorea aus weil es dort weniger krass zugeht und der staat nicht so übergriffig ist. allerdings hängt das verhalten der justiz gefühlt von der hautfarbe ab, je heller desto doller und je dunkler desto mehr ist egal was derjenige macht. gefühlt bekommen massenvergewaltiger die kinder vergewaltigen noch applause wenn sie sehr dunkel sind …
Niedlich wie die Montagswächter hier ausrasten xD
Selten so ein Dünnpfiff gelesen.
Ist nur ein Test wie weit sie gehen können
Zum Glück stehen Hintertüren nur der Polizei und nicht jedem Kriminellen offen.
cool, letzten habe ich gesehen das es in nordkorea eine demo gab wo sie für die meinungsfreiheit in deutschland demonstriert haben. sagt eigentlich schon alles. klar das im lügen tv (tagesschau) sowas nicht erwähnt wird. aber wer sich da informiert hat ja eh null ahnung weil er schlicht nicht informiert wird, leider.
Du bist dir aber sicher, dass du selbstständig eine Toilette nutzen kannst…?!?
Btw…was meinst du, werden sich die Amis wundern, wenn sie ab dem 06.03. den Mond komplett scannen per Sonde und dabei feststellen, dass auf der dunklen Seite die Nazis wohnen?
Also ab hier den Ball flachhalten und aufhören, deine Blasenentzündungen hier zu streuen!
ah, jemand der glaub das er durch beleidigungen seine intelligenz zeigt. du weisst schon das leugnung der realität nicht dazu füührt das diese verschwindet? das ist übrigens auf dem level eines kleinkindes das meint das es unsichtbar wäre wenn es die hände vor dem gesicht hält, wobei ehr darunter da das kind das vieleicht weiss und es spielerisch macht.
https://www.dass-das.de/
Wo wir grad beim Thema Intelligenz sind… Ist nicht SOOO schwierig…
Das mit dem Trollen musst du nochmal üben. Mindestvoraussetzungen sind ein IQ von über 85, bitte prüfen ob du geeignet bist…
klar, als es geprüft wurde da man mich als dumm hinstellen wollte kam heraus das ich über dem durchschnitt liege
Über dem Durchschnitt von dumm, bedeutet allerdings sehr dumm. Btw leugne ich nicht die Realität, sondern nur deine Sichtweise einer Realität, die für dich wohl die passenste zu schein scheint.
Und wenn wir nun von Realität schreiben…
Da du bestimmt nicht selber dort warst → Wo hast du es denn selber gesehen? Gebe mal den Link raus als „proof“.