Genshin Impact: Wird Leaker "UBatcha" von Discord verpfiffen?


Kommentare zu folgendem Beitrag: Genshin Impact: Wird Leaker “UBatcha” von Discord verpfiffen?

Klar, das spiele Entwickler oft nicht wollen, das vorab schon Informationen über neue dinge für ein Spiel in die Öffentlichkeit kommen.

Aber ich verstehe nicht genau, wo hierbei jetzt der Schaden für den Publisher ist.

Kein Spieler hat etwas davon, sich Bilder oder Videos kommender Updates zu sehen, und für den Publisher ist es eher noch Werbung.
Da die Spielergemeinde vielleicht voller vorfreude schon Updates erwartet oder vielleicht dinge Kaufen würde wenn es ihnen gefällt.

Wenn der Typ für die Firma arbeitet hat er bestimmt sowas wie eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben… btw, wer von so einem Unternehmen Dinge leakt, der ist doch hoffentlich schlau genug seine Identität zu verschleiern…