Hey hey,
ich kann mit 1000 Mbit/s uploading + habe außerdem über einen Anbieter frühen Zugriff auf neue Serien / Folgen / Filme usw.
Kann mir jemand eventuell helfen einen Einstieg zu finden?
Hey hey,
ich kann mit 1000 Mbit/s uploading + habe außerdem über einen Anbieter frühen Zugriff auf neue Serien / Folgen / Filme usw.
Kann mir jemand eventuell helfen einen Einstieg zu finden?
Puh, das ist heutzutage gar nicht mehr so einfach. Als Einstieg vielleicht mal diese Interviews mit einem Uploader durchlesen. Manche Filehoster wie Turbobit zahlen gar nicht mehr aus - oder es gibt anderweitige Probleme.
Wenn Du Englisch kannst, mal bei Wjunction reinschauen, da treffen sich die ganzen Leute, die nebenher Geld mit Uploads verdienen.
Danke dir ![]()
Ddownload nutzen hat bis jetzt immer ausgezahlt bei mir
Kannst du etwas genaueres dazu schreiben, bitte?
Also das uploaden dort hat sich für dich ausgezahlt, beutetet es du hast dir dadurch deinen 20ger im Monat verdient oder 2000€ im Monat?
und wie viel / was hast du so hochgeladen?
Gibt es generell Ideen / Tricks wie man seine eigene Identität / Probably IP dabei versteckt ohne sich die Speeds zu versauen?
Sonst müsste man ja quasi nen anon server via crypto / Monero mieten und den irgendwie als Zwischenschritt nutzten + sicherstellen, dass der nix loggt ^^
![]()
Könnt ihr das bitte über private Nachrichten machen. Wir haben ein ladungsfähiges Impressum und können keine Anleitungen zu illegalen Handlungen gebrauchen, eine weitere Durchsuchung deswegen auch nicht. Danke!
Klar kein Problem
Vielen Dank!
magst du private nachrichten aktivieren / mir dort antworten? ![]()
Wird gemacht :)!
BTW:
Nur mit einer schnellen Home-Leitung und einem „frühen“ Zugriff (what ever dabei früh bedeutet?) wird man heutzutage noch lange nicht zu einem Upper, um den sich die versch. Projekte reißen werden!
Hinzu kommt, dass man anfänglich viel Zeit investieren muss, um auf vernünftige Zahlen zu kommen. Auf lange Sicht sollten dann sämtliche Abläufe bei der Beschaffung und anschl. Verteilung automatisiert werden, um überhaupt mit konkurrierenden Uppern mithalten zu können. Und Konkurrenten gibts massig in dem Bereich…
Diesen „Zwischenschritt“ nennt man Proxy und es soll ja Leute im Netz geben, die Proxys für sinnvoll halten. ![]()