GameStop verabschiedet sich vom Krypto-Marktplatz


Kommentare zu folgendem Beitrag: GameStop verabschiedet sich vom Krypto-Marktplatz

Tjaa…so ist das halt, wenn sich eine Luftblase in ein Vakuum verwandelt !!

Alleine in Deutschland betreibt das Unternehmen 23 Ladenlokale. Aufgrund der angespannten Situation trat die ehemalige Finanzchefin des Unternehmens, Diana Saadeh-Jajeh, mit Wirkung vom 11. August 2023 zurück. In den letzten mehr als zwei Jahren hat das Unternehmen schon zwei Geschäftsführer eingebüßt.

Die deutschen Shops sind doch schon mehr, als nur einmal, an der völligen Pleite vorbeigeschrammt…
Schlechtes Personal, schlechter Service und teilweise dubiose Geschäftspraktiken (egal, ob online oder lokal) haben sich halt gerächt. Ich musste mich vor ein paar Jahren auch schon mal mit Anwalt und Klageandrohung bei denen melden, um einen glasklaren Fall von Abzogge für mich entscheiden zu können!

Ich vermute mal, dass nun nach dem AUS der NFTs und der vorab schon gescheiterten Projekte, GameStop als int. Unternehmen entweder bald ganz verschwindet, oder halt durch Verkäufe / Zersplittung und später unter z.B. anderen Namen unbemerkt wieder irgendwo auftaucht?!

BTW…ich glaube, der einzige, der wirklich an NFTs Kohle verdient hat, war Banksy!
:wink: :laughing: