Also Charakter und Einstellung des myGully Bürschchens sind doch hinlänglich bekannt. Nicht zuletzt durch Tarnkappen Berichte. Früher habe ich die beiden Börsen auch mal genutzt, aber man macht selber so seine Erfahrungen.
Und so sind die dubiosen Spam Mails doch genauso wenig verwunderlich, wie die angeblich seit Jahren nicht entfernbaren Links für Zoophillie und anderen Unfug. Im Gegenteil, wer darauf hinweist bekommt sogar schnell eine Verwarnung, wer Glück hat nur den dreisten Hinweis, daß es unmöglich sei die Sachen zu entfernen. Einmal wurde ich sogar komplett gesperrt, nur weil ich auf so einen Link hingewiesen habe !
Wer dann immer noch nicht begriffen hat, daß die Sachen vom Betreiber Bürschchen selber stammen, kann mal draufklicken. Statt Zoophillie wird irgendein harmloses Filmchen geladen. Das bleibt länger auf dem One Click Hoster und bringt genauso download Geld.
Man sollte beide Plattformen möglichst meiden, es gibt Börsen mit netten Menschen, nicht mit solchem …
Es gibt immer noch Nutzer die solche Seiten nutzen? 2006 hat angerufen, die wollen ihre Plattform wieder.
2006 gab es das gulli:board noch, die Börse auch.
Noch immer keine Antwort auf meine Anfragen erhalten, da kommt sicher nichts mehr!
Ich könnte schwören, die basteln wieder am Live-System, unfassbar wenn das stimmen sollte. Vorhin war ich nochmals online, da ging noch alles.
Wie soll man sonst dran basteln, bei der Uralt Forensoftware könnte ja sein wenn man das Board offline nimmt und da bastelt das danach gar nichts mehr funktioniert.
Zufälliger weiße ist wenn Mygully und boerse nen Cloudflare Error raushauen auch gleichzeitg KinoX down, also hosten sie immer noch alle auf demselben Server höchstwahrscheinlich. Sollte es mal jemand schaffen da bei denen ins System zu kommen der hat den Jackpot gezogen.
Wie? Ganz einfach. Für solche Experimente machst Du ein Backup und testest daran herum. Wenn alles selbst nach ausführlichen Tests gut läuft, kann man das einspielen.
Ist bei der Forengröße wahrscheinlich das Problem, zudem wird man an die Ur-Alt Forensoftware nichtmehr rankommen um das noch lokal zu testen.
Live kann man die Fehler hingegen sofort sehen falls welche auftreten und die wieder rückgängig machen, indem man nur an einzelnen Bereichen arbeitet und davon Backups macht um es sofort wieder rückgängig zu machen.
Dann muss man halt mal einen Fuffi in die Hand nehmen und nen Dedi anmieten für 30 Tage!
Dann einen ESXI da drauf installieren und ein Voll-Backup einspielen. In der ollen Foren-Software die orig. Domain bzw. IP austauschen gegen Testdaten - alles schick für Testing bis zum Abwinken!
Selbst als Notlösung könnte man ja immer noch eine lokale Installation von XAMPP beim Coder @home in Betracht ziehen…
Die Backup-Größe kannst du doch easy-peasy über die Auswahl der wirklich benötigten DBs beeinflussen.
Live-Tests an bestehenden Sites im laufenden Betrieb…eher nicht, oder man stellt sich darauf ein, dass während der Tests jemand unbekanntes das System knackt, eine Backdoor reinbastelt etc. pp.
Ich gebe auch mal zu bedenken, dass Änderungen im lfd. System eventuell viel weitreichendere Folgen haben, als vorher geplant, so dass bei Rücknahme einer falschen Änderung, das gesamte Foren-System trotzdem nicht mehr vergleichbar mit dem vorigen Ursprung ist!
Was wäre der Jackpot…? Ein Forum mit einer Uraltsoftware und 90% tote Links? Oder der tolle Content, wo 80% der Posts Anfeindungen, Ermahnungen und Sperren der Mods sind. Die aktuellen Themen und News sind nach 5 Tagen auch veraltet…
Unter Jackpot versteh ich was anderes… Allerdings bin ich auch aus dem Alter wo man glücklich darüber war, tausende Nutzeraccounts zu besitzen raus.
Sind im, sx und Co nicht eh längst das Gleiche?
Und halt: zieeeemlich tot sindse auch.
Im Bereich „Kernschrott“ auf jeden Fall!
Du bist etwas bööööööse