Frommer Legal Abmahnung Sinners: 948,80 € für einen Vampirfilm?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Frommer Legal Abmahnung Sinners: 948,80 € für einen Vampirfilm?

Frommer Legal mahnt wegen „Sinners (Blood & Sinners)“ ab. Ein Student soll den Film 15 Sekunden öffentlich zugänglich gemacht haben – teuer!

Soll anscheind nicht nur ein Vampirfilm sein, sondern auch über Diskriminierung usw.

ich hab ihn gesehen, fand ihn sehr schlecht und kann die Nominierungen nicht nachvollziehen.

Na ein paar Schauwerte hatte er ja, gut besetzt war er auch, doch die krude Geschichte hat auch mich am Ende etwas verärgert zurückgelassen. Der Film wurde und wird gehypt, was wohl seine Popularität erklärt, aber das Ergebnis ist am Ende nur knapp über dem Mittelmaß und vom Genre „Filme, die die Welt nicht braucht“.

Er ist trotzdem nicht er der erste Film, der viele Oscar-Nominierungen hat, obwohl ich es nicht nachvollziehen konnte. Die „Abräumer“ des letzten Jahrs „Anora“ und „The Brutalist“ fand ich beide nicht gut. Das Jahr davor: „Oppenheimer“ und „Poor Things“ habe ich kurz angezappt und mich bei beiden dagegen entschieden, mir die Zeit zu nehmen sie anzusehen. 2023 „Everything Everywhere All At Once“ habe ich dummerweise sogar gekauft, nur um dann am Ende festzustellen, dass er nichts taugt.

1 „Gefällt mir“

Zitat:
Betroffen ist unter anderem ein Student, dem vorgeworfen wird, den Film über das Filesharing-Protokoll BitTorrent für lediglich 15 Sekunden öffentlich zugänglich gemacht zu haben.

Man kann festhalten, eine das eine "kurzfristige Torrent Verbindung reicht, um die volle Keule aus dem Haus Frommer zu erhalten. Bin ja fast froh, das ich nicht auf Vampirfilme stehe…

ABER offenbar gibt es mehr Blutsauger / Geldsauger als man meint … :blush:
Ich bin so fromm, und werde keine Namen nennen, Herr Kommissar…
aber der Typ von Nebenan war mir immer schon verdächtig.

Kleines Special unter meinen Thread - Achtung: Ab 18 :wink:
https://tarnkappe.info/forum/t/dannys-hot-musik-videos-brandheiss-neu/17293/119

Von Fromm ist der Verein weit entfernt.