FreeDiscussions.com - ist das der Nachfolger von Usenet.nl?


Kommentare zu folgendem Beitrag: FreeDiscussions.com – ist das der Nachfolger von Usenet.nl?

Du kannst deinen Vertrag kündigen, indem du den Kündigungsbutton anklickst und das Kündigungsformular an uns sendest.
Bitte beachte, dass das Absenden des Formulars noch keine Bestätigung deiner Kündigung ist.
Wir werden deine Kündigungserklärung nach dem Erhalt prüfen.
Bei einer wirksamen Kündigung erhältst du nach Abschluss unserer Prüfung
eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

Das ist doch wieder die gleiche Scheisse in Grün wie immer. Völlig überteuerte Angebote für die gebotene Leistung (35 GB „fullspeed“ und dann 600 GB mit 2Mbit/s, seriously???) und Kündigung praktisch unmöglich, da man vermutlich trotzdem noch anrufen muss. Derselbe Scheiss wie Usenext.

Usenext übergibt übrigens die Forderung sofort an ein Inkasso-Büro, wenn man nach dem Testzugang nicht „ordnungsgemäss“ kündigt (also nur via Email/Formular und ohne anzurufen) und die Einzugsermächtigung widerruft. Und das obwohl dann auch sofort der Usenetzugang gesperrt und somit auch keine Leistung erbracht wurde. Ich kriege auch fast 2 Jahre nach meinem Testzugang immer noch alle 1-2 Monate ein „nettes“ Email des Inkasso-Büros.

Darüber, über diese Abzocker-Maschen der Abavia-Provider, solltest du mal recherchieren und berichten.

Gruss, Tensai

4 „Gefällt mir“

Dinge die die Welt nicht braucht. Bei Eweka kann man für unter fünf Euro im Monat so viel laden wie man will. Mit Fullspeed

1 „Gefällt mir“

Demnächst: Du kannst für 50€ im Monat 50GB bei Eweka herunterladen, sobald es keine Konkurrenz mehr gibt…

Es gibt ja durchaus eine Reihe an Alternativen und Resellern. FreeDiscussions bietet aber mit Abstand die schlechteste Preis/Leistung

1 „Gefällt mir“

Usenet.nl S.r.l.

Legal Address:

Usenet.nl S.r.l.
Piazza Enrico Enriquez 22
47891 Dogana
San Marino
C.O.E. SM 22403
Executive Director: Giacomo Boria

info@usenet.nl

Registered with the No. 5703 in the Commercial Register of San Marino

Registered with the No. 255/257 in the e-commerce register of San Marino.

=============================================================

FreeDiscussions ist ein Service der FreeDiscussions S.r.l.

Rechtsgültige Anschrift:

FreeDiscussions S.r.l.
Piazza Enrico Enriquez 22
47891 Dogana
San Marino
C.O.E. SMO0224030

Geschäftsführer: Giacomo Boria

Registered with the No. 255 in the e-commerce register of San Marino

info@freediscussions.com


Scheint ja wol ein und derselbe Laden zu sein, denn beide Unternehmen sind unter der Nummer 255 im

E-Commerce Register von San Marino registriert :exclamation:

Geschäftsführer in beiden Fällen → Giacomo Boria

2 „Gefällt mir“

Aus Raider wird Twix, sonst ändert nich nix

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Antwort auf meine Presseanfrage erhalten, schade.

Dann wird es halt wieder Konkurrenz für 20€ im Monat geben. Iwo taucht immer ein Konkurrent auf, wenn jmd die Preise drastisch erhöht.

Hier geht es ja nicht in erster Linie um überteuerte Preise oder schlechte Leistungen (obwohl beides zutrifft) des Unternehmens! Sondern um die Tatsache, wie sie ihre Abos mit äußerst unseriösen Methoden unters Volk bringen!!

2 „Gefällt mir“