Formel 1 2023 umsonst anschauen, aber wie?


Kommentare zu folgendem Beitrag: Formel 1 2023 umsonst anschauen, aber wie?

Alternativ:

h***s://livetv[.]sx/dex/allupcomingsports/7/

  • per Internet-Browser
  • VLC
  • AceStream (p2p!)

Anleitungen auf der Site vorhanden. URLs zu den einzelnen Übertragungen werden ca. 30 Minuten vor den Events eingeblendet.

  • Autonomous System:
    6 AS-26496-GO-DADDY-COM-LLC
    2 WORLDSTREAM
    1 AKAMAI-LINODE-AP Akamai Connected Cloud
    1 CLOUDWALL
    1 EXETEL-AS-AP Exetel Pty Ltd
    1 France Telecom - Orange
    1 GTS-BACKBONE GTS Telecom
    1 INT-NETWORK
    1 VODAFONE-PT Vodafone Portugal
    1 VODAFONE_RO Charles de Gaulle nr.15
    1 YURTEH-AS

  • Location:
    5 Singapore
    3 Netherlands
    2 Romania
    2 United States
    1 Australia
    1 Finland
    1 France
    1 Portugal
    1 Ukraine

  • Service Names:
    597 HTTP
    13 SSH
    7 IMAP
    7 SMTP
    5 POP3
    5 UNKNOWN
    2 DNS
    2 FTP
    2 NTP
    2 OPENVPN
    1 MYSQL
    1 PORTMAP

  • Software Product:

506 CloudFlare Load Balancer :wink: :joy:

Der Preis stimmt ja mal gar nicht! Ich bin kein Neukunde und zahle für Entertain und Sport 20,- € im Monat im Jahresabo. Und danach kommen die 2,50 € Preiserhöhung dazu. Nichts mit 28. In keiner Rechnung komme ich auf 28. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer sich nicht jahrzehntelang an einen VPN-Anbieter binden möchte, der kann sich mal „Air VPN“ angucken, da kann man z.B. auch nur 3 Tage buchen. Kommt preislich am Ende natürlich etwas teurer, aber man ist flexibel, besonders wenn es nur für sowas benötigt.

Es sind dann aber trotzdem 270 Öcken im Jahr! :wink:

BTW: Gibt auch noch andere VPNs, an die man sich nicht anketten muss →
image zum Beispiel…

14 Tage / 5€ inkl. Free Usenet Binary Access on our nntp-router Test-Server!

Quelle: sky.de

Im Chip Weihnachtskalender oder Osternest gibt es regelmäßig VPNs für lau. Laufzeit 6 Mon. bis 1 Jahr. Aktuell nutze ich hide me im Premium Lite Tarif. So mache ich das schon seid Jahren mit wechselnden VPN Anbietern. Dann noch nen Teleboy Account (legal), und da geht dann schon ne Menge an Formel 1 bis CL.

Edit: SportHD (Kodi) oder der andere mit K… (sch… egal) gibbet auch noch.

Nicht wirklich. Das war ja so nicht gemeint, sondern dass man es nur mal kurz bucht wenn man es ausnahmsweise mal braucht. Wie eben 3 Tage die auch ein F1 Wochenende hat. Für was anderes braucht ein normaler Mensch diesen Blödsinn ja auch nicht. Also bucht man das keine kompletten Jahre.
Entschuldige wenn dich mein Alternative zu diesen Monsterverträgen nicht interessieren. :wink: Ich finds gut. Und da der Dienst schon lange existiert, andere Leute wohl auch. :wink: Früher wars mal 1 €, aber gut.

Dann ist das neu und nur als Neukunde, ich bin schon Kunde und komme niemals auf diese Zahl, egal wie ich es drehe und wende.

Im dezor sind auch die janzen sky angebote hust hust

Na ja, der Dezor eher nicht. Den will man ja auf Google Play weiterverbreiten können. Das Ding als Next Gen Browser anzubieten ist schon frech. Das „Angebot“ dahinter wird dann aus einem Istanbuler Keller gesteuert. Load-Balance austesten und dann ab ins Abo-Modell.

Schon klar, zu dem Ergebnis sind wir schon vor einem Monat hier gekommen. Dennoch, aktuell funktioniert dezor 4 free und erfreut auch einige in meinem Umfeld die sich kein Abo leisten können. Wird es zu pay2watch muss ich wohl einigen Codi einrichten… :blush:

Gestern habe ich nochmal reingeschaut und die SKY Sports Sender funktionieren in doch recht guter Qualität.

Nur mal am Rande erwähnt → Die Ösi-VPNs von Cyberghost haben letztes Wochenende auch funktioniert, und die Quali war hervorglänzend! :wink:

Das ganze Konzept rund um den Dezor und der Seite mit K ist so dermaßen unsympathisch, dass man das eigentlich konsequent meiden sollte. Aber is schon geil am Samstag auf dem Tablet!

Habs gestern mal aufn amazon fire 3 generation installiert, unterirdisch, erst ging die apk nicht, parsing fehler, nachdem ich die apk dann editiert habe ging es, mit einem Haufen bugs. Da läuft codi weitaus besser. War auch nur notgedrungen, weil mein plex hoster gebannt wurde und frauchen unbedingt dragonball schauen wollte, mein plex hoster kommt aber zum glück heute wieder. Bei meinem Bruder läuft dezor allerdings ohne fehler auf einem neueren fire stick, alles in allem für sky livestreams oder als notlösung bei schwachen internet ganz geil, aber ich bleib da definitv bei plex.

Wer gerne bastelt, kann auch gleich sein gesamtes Netzwerk abdichten. Spart dann das Client jonglieren.

1 „Gefällt mir“