Flüssigmetall in der PS5: Ein Designfehler von Sony oder Klickbait?


Kommentare zu folgendem Beitrag: Flüssigmetall in der PS5: Ein Designfehler von Sony oder Klickbait?

Wenn ich dass richtig sehe dann ist das viel zu viel Compound, das Zeug trägt man HAUCHDÜNN (mit einem Pinsel odg.) auf, nicht mit der Maurerkelle…

Hab füher selbst viel Übertaktet, mit Kollegen Zeit totschlagen bei Nachtschicht im Rechenzentrum, ausgemusterte Xeon auf +5 GHz bis die durchgeglüht sind und anderer Blödsinn, und die Kisten Standen immer Aufrecht :grin:

Was AMD bei den neuen GPU’s fehlt, hat Sony scheinbar zu viel :smiley:

Per Kontaktformular kam Folgendes rein:

Hallo,

ich habe folgendes zu sagen. Ich gehe davon aus daß es großer Klickbait ist mit dem auslaufen des Flüssigmetalls! Ich habe in zwei Jahren nie so ein Fall gehabt. Was höchstens sein kann, ist das das Flüssigmetall durch das hinstellen nach einiger Zeit nicht mehr ordentlich verteilt ist. Dies sieht man auch in meinem gezeigten Video! Das Flüssigmetall sammelt sich weiter unten und daher entsteht auf der APU Fläche weitere Dürre (eine Schmutz Schicht) dann sind die Konsolen auch noch ordentlich verschmutzt… Beide Problem zusammen nirnngen die Konsole einfach nach einer gewissen Zeit zum abstürzen bei PS5 Titeln…

https://vm.tiktok.com/ZMFKyjN3K/

Oder

https://youtu.be/j0kkKjT3BNc

Golem und PC-Magazin haben sich bereits zu meinem Thema geäußert.

https://www.pc-magazin.de/news/sony-playstation-5-laeuft-aus-probleme-mit-kuehlung-falsche-position-3204189.html

https://www.golem.de/news/playstation-5-das-fluessigmetall-ist-gut-eingehuellt-2301-171084.html

Mit freundlichen Grüßen

konsolen-reparatur Poschnar