Flattrt uns doch eine!

Kommentare zu folgendem Beitrag: Flattr - Flattrt uns doch eine! Spenden einmal anders.

Kommentar von Thomas am 17.05.2017 12:35:
Ich hatte Flattr eine zeit lang im Blog und habe auch selber andere Seiten „geflattrt“. Allerdings hatte ich so gut wie keinen Umsatz damit und meine Seiten wurden, wie im Artikel angesprochen, teilweise recht langsam, wenn der Dienst mal wieder hing. Letzten Endes habe ich Flattr wieder raus geschmissen, ohne es je wieder vermisst zu haben.

Kommentar von Henning Uhle am 17.05.2017 13:52:
Tag,

ganz ehrlich: Bei mir funktioniert das nicht mit Flattr. Aber eben auch mit PayPal oder sonstwas funktioniert das nicht. Aber ich wünsche euch viel Glück. Es kann ja sein, dass ich was falsch mache.

Henning

Kommentar von Ich, wer sonst am 18.05.2017 09:22:
Eine Überweisung ist sehr wohl anonym, wenn man sie bei einer beliebigen Postfiliale als Bareinzahlung vornimmt. Erst ab einer dreistelligen Summe werden Daten des Einzahlers erfragt - ohne Ausweiskontrolle. Man kann also Fakedaten nehmen - wenn man denn 3stellig an Lars spenden will.

Ich werde allerdings auch weiterhin nichts an die Tarnkappe.info spenden. Die Inhalte sind es nicht wert.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 18.05.2017 22:28:
Danke. Wie schon gesagt: es ist erstmal nur ein Versuch. Heute kam eine E-Mail von Flattr. Es soll wohl bald vorangehen mit Flattr Plus. Ich bin gespannt, ob es was bringen wird.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 18.05.2017 22:28:
PayPal hat bei uns auch 0 gebracht. Spenden per BitCoin umso mehr, ehrlich gesagt. Aber das liegt sicher an unserem doch recht speziellen Publikum.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 19.05.2017 07:43:
Merkwürdig. Meine geflatterten Beiträge bei Golem & Basic Thinking wurden abgelehnt. „… because we didn’t find the owner.“

Kommentar von Person am 22.05.2017 14:34:
To work with the new extension, you have to link your domain and add a meta element to every HTML page. The buttons you’ve added are, according to Flattr, discouraged.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 23.05.2017 08:05:
Thanks for your hint, I will check this asap. It’s strange, I received a donation for my article dealing with the nsa and then the donation was not visible anymore some days later. Something is wrong.