Kommentare zu folgendem Beitrag: Firmensitz Malaysia für hide.me-Nutzer von Vorteil
hide.me hat als Firmensitz Malaysia. Warum es bei einem VPN-Anbieter nicht nur auf die Geschwindigkeit, den Preis und die Features ankommt.
hide.me hat als Firmensitz Malaysia. Warum es bei einem VPN-Anbieter nicht nur auf die Geschwindigkeit, den Preis und die Features ankommt.
Na ja, das hört sich schön an, aber … Ich denke, wenn Europa oder vor allem die USA richtigen Druck aufbauen, wird Malaysia ganz schnell in die Knie gehen. Das ist anderen Staaten auch schon passiert und sogar der VPN-Anbieter kann jederzeit so heftige Probleme bekommen, dass die freiwillig die Hose herunterziehen! Global und miteinander verbunden, keinen Cent würde ich für solche Dienste ausgeben, warum auch, wie hier schon angemerkt – keine rechtsfreien Räume mehr, und was will ich hinter diesem VPN-Schild? Genau!
Was wäre den deine Alternative um die eigene IP zu verschleiern? TOR zu allg. surfen absolut unbrauchbar und wird oft geblockt.
Ich sag mal so, was willst du ausfressen, damit sie wegen dir so einen Aufriss veranstalten?
Ich für meinen Teil weiß absolut keinen Grund, warum ich meine Verbindung verschleiern sollte. Ich stehe zu dem, was ich im Internet mache, und habe keine Angst, was sollte das auch sein.
Wie ist dein RL Name und deine Adresse?
Auch wenn es im Artikel in einem Nebensatz erwähnt wird …
… letztendlich ist doch die Gesetzgebung des Standortes des verwendeten Servers massgeblich.
Verbinde ich mich also mit einem VPN-Server in der Niederlande gelten doch wieder die Spielregeln der EU und die Gesetze der Niederlande. Oder sehe ich das falsch?
Was zahlste…??
![]()
Erstmal ein paar Testdaten liefern, damit ich die Echtheit überprüfen kann. ![]()
Ihr glaubt doch im Leben nicht, dass die Betreiber von Hide.me wirklich in Malaysia sitzen, oder? Da ist sicherlich nur die angemeldete Firma, aber niemals die Betreiber.
Jeder von denen spricht perfektes Deutsch. Alle Gelder werden in Euro berechnet, selbst wenn du aus Australien oder den USA dort bestellst, egal welches Land. Die Währung bei denen in Malaysia ist malaysischer Ringgit, kein Euro.
Das ist genauso eine Briefkasten-Scheinfirma wie bei Share-Online Belize oder andere Hoster mit ihren Angeblichen Standorten.
Fakt ist einfach, dass Hide.me keine verbotenen Dinge anstellt. Sie vermieten VPN-Server, was egal in welchem Land du es meldest, nicht verboten ist. Das Land ist nur um die Daten ihrer Kunden zu 100 % vor Datenschutz zu bewahren.
Das musst du mir mal erklären, was mein Name oder meine Adresse jetzt damit zu schaffen hat. Versuch es doch, zu ermitteln. Geht es dabei um die IP-Adresse und um Bestandsdaten, was zahlt man nun dafür? Keinen Cent ist diese Antwort wert! Aber die belegt mir ganz genau, was dahintersteckt: lauwarme Luft! Schon ganz schöner Ballast, wenn sich das Leben nur noch darum dreht.
Will auch einen Firmensitz in Malaysia ![]()
Geht nicht um Einzelpersonen. Aber zb die Urheberrechtsma… übt Druck auf den Staat aus der dann wieder Druck auf andere Staaten ausübt. Schon ist die Katze im Sack.
Und das reicht ja auch für bestimmte Vorteile völlig aus.
In Zeiten von Home-Office kein Wunder mehr…
![]()