Kommentare zu folgendem Beitrag: Filmstudio versucht Leaker von Minions 3 zu identifizieren
NBCUniversal tut alles in seiner Macht stehende, um den Leaker der Tonspur des kommenden Films „Minions 3“ zu erwischen.
NBCUniversal tut alles in seiner Macht stehende, um den Leaker der Tonspur des kommenden Films „Minions 3“ zu erwischen.
Ich würde mal behaupten, dass der Leak nicht von einer „Eintagsfliege“ gekommen ist. Sondern von jemand, der genau wußte, was er da macht! Von daher ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass es Spuren gibt, die zu einer Aufdeckung der Person führen könnten! Btw ist das File schon längst bei denen angekommen und archiviert, die es nächstes Jahr brauchen wollen. Davon wird man bis zu den ersten Rels des Films nichts mehr sehen werden! ![]()
Davon würde ich auch ausgehen, wobei er schon penetrant war, das ständig wieder reinzustellen… Da hätte er auch ein Torrent wo hochladen können
Eine Torrent-Datei oder den Magnet-Link hätte auch niemand mehr löschen können. Solange die Datei ausreichend geseeded worden wäre, hätte keiner etwas gegen die Verbreitung tun können. Nun ja, zu spät.
Ich glaube auch nicht, dass die Anfrage der Daten etwas bringen wird. Aber gut, warten wir es ab…
Die Datei wurde doch nach kurzer Zeit auf div. Tracker weitergegeben und massiv geteilt. Deswegen ja meine Vermutung, dass die Daten mittlerweile lange bei den „richtigen“ Personen angekommen sind.
Ich kann die Art und Weise schon verstehen. Wieso einen Tracker gefährden, wenn man die Daten über gefakte / geklaute gdrive-Accounts etc. verbreiten kann? Solch ein File ist zumindest genauso heikel, wie früher die „Screener“ Dateien!
Demnächst dann anal cavity search bei Probeaufführungen.
Welcher Person, der heimliche Rekorder oder der unheimliche Hochlader?
Wenn da nicht sogar noch ein paar kuriose Kuriere involviert waren.