Das ist einer meiner absouluten Lieblinge:
Geiler Film, Midnight Express, erst vor kurzem nochmal gesehen. Der Typ, der das wirklich erlebt hat, meinte, der Film wäre völlig überzogen und hat sich sogar in der Türkei offiziell für den Film entschuldigt.
@Ghandy
auf Anhieb kommt mir erstmal „Tron“ in den Sinn
Du bist gemein, ich wollte es euch diesmal ECHT schwer machen. Menno. Ja, klar ist das Tron! Wir sind halt beides alte Säcke, da kommt das vor.
Du bist dran!
Toller Film, wenn auch nur mäßig erfolgreich.
Es war immerhin der erste computeranimierte Film und dadurch in seinen Bildern einzigartig. Außerdem ist Jeff Bridges einer meiner Lieblingsschauspieler, spätestens seit „Die letzten beißen die Hunde“.
Häufig ist das so, dass man ein Szenenfoto auf Anhieb erkennt, wenn man den Film gesehen hat - so auch hier bei Tron (es sei denn, es wäre eine völlig unbedeutende Szene.
Beim nächsten Screenshot ist dasa ähnlich - wer ihn gesehen hat, erkennt ihn auf Anhieb.
Face off?
Jap, das ist face off, vor 3 Wochen erst wieder gesehen, genialer film.
Kann nicht! Jedes mal, wenn ich mit der Mouse da drüber gehe, steht da, der Film heißt:
Unbenannt
Ihr betuppt mich doch, oder?
Snatch – Schweine und Diamanten
Guy Ritchie hat auch ein paar sehr geile Filme gemacht!
Aber klar doch! Ich schmeiß mich immer weg, wenn ich Pitts Dialekt in der Szene höre.
One Punch Mickey is the best!
Ja, der war wirklich geil!
Das müsste doch Gran Torino sein und Clint Eastwood im Hintergrund?
Gut erkannt.
Sehenswerter Film, wie fast alle von Eastwood.
Ja, hat mir auch gut gefallen der Film. Tatsächlich habe ich es an dem jungen Hauptdarsteller erkannt, der ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben. Ich habe mal kurz nachgeschaut, Bee Vang heißt er und hat danach wohl keine Schauspielrollen mehr gespielt. Das macht es aber auch einfacher, als zB einen Bud Spencer Film zuzuordnen
Dann auf ein Neues:
Hm… keine Ahnung. Film oder Serie?
Ein Film und ich würde Mal behaupten, dass die meisten Leute hier ihn gesehen haben. Ich muss aber zugeben, an dem Screenshot hätte ich ihn auch nicht erkannt. Ich hab gerade wenig Zeit, aber heute abend suche ich mal einen anderen raus wenn sich bis dahin nichts getan hat.
Klar, das ist ein Science Fiction Film; dachte erst an „Alien“, aber die lagen ja in ihren Kabinen.
Dann käme als nächstes Bekannteres „Event Horizon“, die standen nach meiner Erinnerung, aber mit dieser Situation gibt’s sicher noch mehr Filme aus dem Genre.