Filme/Serien erraten Thread

Na dann sage ich Mal :trophy:
Event Horizon war richtig

Ah, Event Horizon. Der Name spukte mir auch im Kopf rum, aber ich kam nicht drauf. War dann schon am Suchen nach „The Sphere“, weil ich mich noch an „das Ding“ aus Event Horizon erinnern konnte. Gab dann aber wieder auf, weil „The Sphere“ irgendwie doch nicht das war, was ich eigentlich gesucht habe. :wink:

@lilprof54 your turn!

Gutes Popcorn-Kino - temporeich und kurzweilig!

Wie herum muss man das halten? :crazy_face:

Vielleicht hilft das:

Sorry, sagt mir gar nichts.

Ich kenne nur 2 Filme, in denen es eine solche Rutschpartie durch einen Höhlentunnel gibt - Indiana Jones (weiß gar nicht, welcher Teil) und dieser hier.
Ich such mal noch nen anderen Screenshot raus.

Der Film ist so bekannt, dass es kaum möglich ist, einen Screenshot zu finden, der nicht irgendwo im Netz schon vorhanden ist.

Mmmhhh…wenn der letzte auf dem Rad (ganz rechts), in dem Film „Data“ hieß, könnte ich mehr dazu sagen! :rofl: :rofl:
Dann müsste nämlich auch diese „Rutschpartie“, bei einem Piratenschiff geendet sein?

ape1

Ja beim zweiten Screenshot musste ich auch an Goonies und Stand by me denken, ist aber bei mir beides so lange her, dass ich mich nur noch an die grobe Rahmenhandlung erinnere. Bei der Rutschpartie musste ich zuerst an Die fast vergessene Welt mit Will Ferrell denken, aber die saßen glaube ich in einem Boot.

@ VIP
Es ist Data!
… und die Rutschpartie endet tatsächlich beim Piratenschiff.

Ach, dann ist das also doch der Film, dessen Name nicht gesagt werden darf. Außer, wenn ein paar Bratzen unaufhörlich schreien… Grauenvoller Streifen.

Finde ich gar nicht - die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

OK…hier der nächste Movie:

Etwas unscharf, dafür aber eindeutig! :wink: :rofl:

Bei dem Auto muss ich unwillkürlich an „Klapperschlange“ denken.

@lilprof54: klaro sind Geschmäcker verschieden. Aber wenn ich schon dauerhaft kreischende Kinder ertragen muss, nehme ich lieber die eigenen. :wink:

Rüschtüsch!

Du nimmst das Auto…ich hätte den Kopf bevorzugt… :wink: :rofl:

Die Klapperschlange war ein fett geiler Film! Ist er noch immer.

"Nennen Sie mich ‚Snake‘ "
Ich denke, der hat Kurt Russels Karriere ordentlich befeuert!

Das ist wahrscheinlich zu einfach, aber das Bild muss ich einfach posten. :smiley:

Der Typ sieht auf Anhieb wie Arnie aus :face_with_hand_over_mouth:

True Lies?