Filme/Serien erraten Thread

Ich weiß es, möchte aber noch nichts sagen, außer einen Tipp:
Liam Neeson hat da auch mitgespielt! :dizzy_face: :joy:

Na das ist ja wieder mal was Bekannteres: Krull

Aber na sowas von Krull! :smiley:

Und ob Liam Neeson jemals wirklich jung aussah?

Naja, ich weiß nicht so genau? Zumindest hat er dort keine 9mm in der Hand, oder täusche ich mich?! :joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, seit einiger Zeit hat er ein particular set of skills. Wobei der Plural jetzt irgendwie übertrieben scheint:

image

Quelle: aktueller Film „Memory“, nicht Taken, Tooken oder Tooken Again. :wink:

Schwer einzuordnen: Eine Mischung aus Fantasy, Komödie und Drama mit einer herrlichen Filmmusik von Randy Edelmann!

Der thread lebt von der Kommunikation :smiley:
Wenn es keine Reaktionen gibt weiß auch keiner, ob der letzte Beitrag uninteressant ist, das Bild nichtssagend, die Frage zu schwer oder einfach keiner hingeschaut hat.

Also äußert euch bittschön :wink:

Dragonheart :wink:

OK…auf die schnelle:

HALF BAKED - geilste Zucht-Gras des Universums!!

52_62d0a9a7eee36fe834400eff8b18144e

1 „Gefällt mir“

0
:sunglasses: :biohazard:

Ich blicke nicht mehr durch. Wer ist denn jetzt dran mit dem Film? Hier posten irgendwie alle wild ihre Bilder.

Es ist tatsächlich etwas unübersichtlich, wenn nix zu den Bildern geschrieben wird.
90isKID hatte recht mit Dragonheart, „Half Baked“ war sein screenshot und das Bild von VIP ginge leicht als weiterer screenshot des gleichen Streifens durch, denn er behandelt das gleiche Thema: Kiffen.
Titel: So High oder How High oder auch American High – Probieren geht über studieren.
Ist eher Zufall, dass ich den kenne - diese Kiffer-Filme sind überhaupt nicht meins.

RÜSCHTÜSCH!

1 „Gefällt mir“

Auf ein Neues: Sollte nicht zu schwer sein!

  1. Versuch - wer die Bilder nicht erkennt hat den Film nicht gesehen.

Bei mir klingelt leider nichts…

51hLEAcNb4L.AC

Kennt offensichtlich keiner.
Starker Film mit ner tollen Filmmusik von Georgio Moroder!

1 „Gefällt mir“

Neuer Versuch - enttäuscht mich nicht!
Den müsst ihr gesehen haben …

oder noch’n bisschen deutlicher:

Arizona Junior - sagt TinEye :wink:

TinEye sagt, du kennst den Film nicht.
Solltest du nachholen - er ist wirklich sehenswert, wie überhaupt alle Filme der Coen-Brüder.
Meine besonderen Empfehlungen wären - außer Arizona Junior - The big Lebowski, Blood Simple und The Ballad of Buster Scruggs!

1 „Gefällt mir“