Filme/Serien erraten Thread

Dave made a maze, korrekt. Schöner Indie-Film, sehr fantasievoll und unterhaltsam.

Aber auch mit dem :upside_down_face: :rofl:Minotaurus, odää??

Der thread entwickelt sich zu einem Reservoir an interessanten Cine-Tipps :+1:

Hier auch noch mal ein feiner Film - 2o Jahre alt, aus Südamerika - sehenswert!

Unbenannt

Sischer dat! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, scheint nicht bekannt zu sein.
Es ist „Glorreiche Verlierer“ - ein wirklich empfehlenswerter Film des argentinischen Sebastián Borensztein, der einmal mehr die Geschichte des kleinen Mannes erzählt, der sich nicht länger alles gefallen lassen will und Wiedergutmachung für einen Betrug fordert - also eine Art Robin Hood-Geschichte.

Neuer Film …
Ich mach’s mal deutlich leichter:

… und noch ein Tipp:

Wie sieht’s aus?
Eine irgendwie geartete Reaktion würde den thread mal wieder ein bisschen in Schwung bringen …

Apropo Studio 666 und die FOO FIGHTERS

R.I.P Oliver Taylor Hawkins 17.02.1972 – 25.03.2022

Ich habe mir deswegen heute, das letzte Konzert der Band in voller Besetzung, gezogen!

FOO FIGHTERS - Live at Lollapalooza [March 20th, 2022] - In Loving Memory of Oliver Taylor Hawkins

Format: MP4 - 1080p
Size: 2,98 GB
Duration: 2h 11m

Wenn’s jmd. von euch beiden braucht, kurz per PN dann uppe ich das auf anonfiles / bayfiles! :wink:

Ich hab keinen blassen Schimmer…

Ist doch was … dann geht’s wenigstens weiter.
Wundert mich, dass den keiner kennt:
Perfect World mit Kevin Costner und Clint Eastwood von '93, bei imdb immerhin ne 7,5!
Unbedingt sehenswert!

Mach mal ruhig weiter, Tandeki

Oh je, ganz dunkel kann ich mich an den erinnern. War irgendwie nur ein Durchlaufartikel für mich.

Dann bleiben wir einmal in diesem, wie ich finde, goldenen Jahrzehnt des Films. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme:

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine, dass ist:

Leon der Profi (1994)

…mit Jean Reno

Exakt! Einer meiner 10/10-Filme. Musik, Schnitt, Regie, Schauspieler, Story, Skript, alles fantastisch. :smiley:

In der Szene geht es um Gary Oldman, der den verrückten und vor allem geschmierten Cop spielt.

Sieht nicht nach nem Film aus - eher ein Game …

Oder wie Tim und Struppi, der Film. :smiley:

Es ist ein Film, der auf einem Spierl basiert… :wink:

Wenn das der Film ist: Abenteuer
dann ist das kein Szenenbild, sondern ein Bild aus dem Spiel!

Ich hab das erste Pic jetzt gelöscht, hier noch ein weiteres Bild…

Uncharted?

si senor

puede continuar @Tandeki
thats-correct-richtig :joy: