Filme/Serien erraten Thread

Vom Alter des Films und der Bilder muss ich instinktiv an Woody Allen denken. :smiley:

Aber das isses nicht. Nein, kenne ich nicht, sagt mir nichts.

Ah moment… Assault on Precinct 13? Habe ich nie gesehen, aber es gab wohl auch einen Remake, oder?

Jup

Oh je, DAS ENDE. Toller Titel…

Wenn wir schon bei doof übersetzten Titeln sind:

Bei doofen Filmtitel-Übersetzungen fällt mir als erstes ein „Up the Creek“ = „Das turbogeile Gummiboot“, aber es gibt natürlich Beispiele ohne Ende.
Die Dame auf dem Bild kommt mir auf Anhieb nicht bekannt vor.

Hier mit Partner… :wink:

Ach und meine schlimmsten deutschsprachige Filmtitelübersetzungen:

Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis
Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall

Easy - Peasy…

1984 - RUNAWAY (Tom Selleck, Kirstie Alley, Cyntia Rhodes und Gene Simmons!!) by Michael Crichton

…mit dem ganzen RC - Spielzeug :joy:

Exakt! Und der Titel lautet „Runaway - Spinnen des Todes“ muahahaaaa!

I KNOW…Spinnen des Todes!

Ich finde, die beste Szene ist, als Kirstie Alley von Tommy abgescannt wird wegen der versteckten Microchips…im BH und im Knopf des Rockes! :rofl: :rofl:

OK, mein Film wäre…

0

1522445378

Was’n das für ein Format? Ist das ein Fernsehfilm? :sweat_smile:

Nööö…Kinostart war schon. Ist aber eher ein Underground-Movie, allerdings mit Weltstars! Als Tipp: Instrumente sind dort sehr wichtig! :wink: :joy:

Hm… zufällig Studio 666?

JAP!

79068612louis :joy:

Okay. Ich habe ihn noch nicht gesehen, wie war er so?

Und wenn wir schon bei Indie-Filmen sind, hier eine Perle:

Hab den Film im englischen Original gesehen vor ein paar Tagen! Ich fand ihn cool…war witzig und in der uncut Version stellenweise ziemlich kränk !! War supi also! :rofl: :rofl:
Die Mucke über Anlage dabei, kommt schon sehr gut rüber…

0

1 „Gefällt mir“

Ihr habt mich neugierig gemacht …
Es gibt den Film wohl noch gar nicht in Deutsch - hab ihn auch nur in Englisch gekriegt.

Und noch ein Bildchen:

Ist das der Film mit dem Pappschachtel-Labyrinth (ich glaube, ein Minotaurus taucht auch auf), dessen Name mir nun zum Verrecken nicht einfallen will??
44_1c79cfef3421fb1ab67e0fe67c34a60b

Nööö…ich denke, dass wird auch so bleiben! Er läuft ja schon seit 25.02. in einigen deutschen Kinos, aber überall als Originalfassung mit Untertiteln

Ich würde auf „Dave made a Maze“ tippen - hab ich aber noch nicht gesehen.
Ist sicher eher was für die große Leinwand, als für’s Heim-Kino.

1 „Gefällt mir“