Film A Aa: Student beim Facebook-Livestream im Kino erwischt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Film A Aa: Student beim Facebook-Livestream im Kino erwischt

Kommentar von gast am 05.06.2016 20:48:
Der Filmtitel A Aa hört sich an als ob jemand auf dem Klo hockt.

Kommentar von Dummbatz am 07.06.2016 00:08:
Die eigentliche Überschrift für den Artikel müsste ja lauten: „Studenten werden immer dümmer!“

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 07.06.2016 06:51:
Ja, zumindest auf diesen Mann würde die neue Überschrift zutreffen. :wink:

Kommentar von EiTeeXperte am 08.06.2016 19:58:
Auch schön,
https://www.lawblog.de/index.php/archives/2016/06/06/super-joke/
oder
https://www.lawblog.de/index.php/archives/2016/06/01/student-will-im-polizeibus-einen-joint-rauchen/

Kommentar von ugurano am 11.06.2016 22:28:
die menscheit ist und bleibt blöd

den Film gibt es auf youtube, in 1080p und nur in Hindi.
https://www.youtube.com/watch?v=R7aCOI4DuA0

Und gänzlich ohne Untertitel… ;-(

Vielleicht auch ganz gut so! Es gibt immer Filme, die die Welt nicht braucht. Ich würde diesen darin aufnehmen, da er es IMO verdient hat! :rofl: :wink: