FifthFreedom sorgt für Schließung von Kino-Kanälen auf Telegram

Kommentare zu folgendem Beitrag: FifthFreedom sorgt für Schließung von Kino-Kanälen auf Telegram

Echt jetzt. Ich weiß, Klicks bringen Kohle, aber das was Du machst, ist unter aller Sau. Dir ist garnicht klar, das Du mit solchen Nachrichten, der Scene schadest.

Für mich bist Du ein Arsch. Bei Gully war es nicht anders. Für mich bist Du kein Journalist, sondern jemand, der die Scene nicht zu schätzen weiß und nur Kohle machen will.

Sogar dein Tech hat keinen Plan. Halte dich mal an V.I.P. Der hat Ahnung und weiß wovon er redet.

Beste Grüße

Was hat das mit der Topic zu tun? Die Kanäle waren public und somit war es ihr eigenes Risiko, der Bericht hier hat sicher nichts mit der Schließung zu tun. Du kannst gerne kritisieren, aber beleidigt wird hier nicht.

Den Idioten (FithFreedom) auch noch ne Plattform bieten, ist also normal ?

Ich entschuldige mich, es ist nur meine Meinung. Ich wollte keinen beleidigen, wirklich nicht :smiling_imp:

Glaub du kapierst nicht, dass du auf einem News Blog/Forum unterwegs bist. Natürlich sind Busts, Schließungen und die Gegenseite der Warez Welt Teil der News.

1 „Gefällt mir“

Scheint wohl so :thinking: Aber ist auch gut.

Bei Gully hat er ja nur legales Zeug gemacht, das habe ich total vergessen. Aber jetzt für Klicks, „News“ schreiben, die anderen schaden ? Und wie gesagt, hier lesen nicht nur normalos mit. Die Polizei usw freut sich, bei der Aufklärungsarbeit, die ihr betreibt…

Ich vermisse Scenepirat.to (ich hoffe, das ich dad richtig geschrieben habe)

Dann gib mal Beispiele, welche News wem geschadet haben.

Wer es nach über acht Jahren nochmal lesen möchte, dann bitte
hier entlang → https://blog.yakuza112.org/2014/scenepirat-beendet-sein-projekt/#noopener%20noreferrer/8/

1 „Gefällt mir“

Adressen im Clearnet Posten zb (Darknet) ^^ Meinst Du echt, das den Leuten das freut ?

Meinst Du echt, das wirklich normale Admins (nicht die Kids, die hier auf ein Interview warten, weil die Klicks haben wollen), das geil finden, das hier lesen zu müssen. Ich glaube nicht :+1:

Die Adresse zu Deutschland im Deepweb 3.0, die Fraud Foren findest du überall im clearnet. Die Seiten leben von fame bzw vielen Usern/Kunden. Die haben aber nichts mit der Warez Welt zu tun. Zum Thema Warez, gibts doch genügend althasen Admins die sich hier auf Interviews eingelassen haben. Kann dir da nicht so ganz folgen. Glaubst du die Cops brauchen Newsseiten, um im deepweb fündig zu werden? Warum wurde DIDW denn damals gebusted? Weil auf der Seite nem Amokläufer ne Wumme vertickt wurde !!!

Manche Artikel fand ich auch zu Sensationsgeil, aber ist halt Geschmackssache, die Sicherheit der Scene wird dabei aber nicht zwingend gefährdet. Viel eher haut sich die Konkurrenz gegenseitig raus, doxxt sich usw… die Geldgier ist schon lange das Problem in der Warez Welt, in mein Augen hat sie sich dadurch selbst zerstört, mehr oder weniger. Durch die Geldgier sind die Boards/ Streamseiten doch selber extrem in die Öffentlichkeit gegangen. Die damals noch so kritisierten SFT Boards, die für lau Release rausgehauen haben, die nie für die Masse bestimmt waren, sind gegen heute ja mehr als harmlos.

Wobei das Verhalten der RLS Gruppen sich ja auch verändert hat, haben doch alle ihre eigenen OCH Blogs, wo sie droppen…

Just my 2 cents…

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe ja grundsätzlich, was du damit meinst und finde diese Meinung ja ganz sympathisch! Trotzdem muss ich aber nun die genaue Gegenfrage dazu stellen → Wo kommen denn die „Onion-Adressen“ zum Beispiel her - doch nicht vom Autor des Artikels selber, weil er die recherchiert hatte vorab?! Eher nein… :wink:

  • Also waren diese Addis doch schon vorher (z.B. in Pozileiberichten usw.) öffentlich oder irgendwo anders gelistet etc. pp.

  • Oder der Owner / Admin eines Projekts hat den Autor angesprochen und ihn zu seinem Projekt eingeladen (warum auch immer)

  • Auch viele „vernünftige“ Betreiber haben selber dafür gesorgt, dass sie zuerst bei Google indiziert wurden, als bei einer Toplist usw.

  • Oftmals hat auch die aktuelle Technik den Techniker überholt, der solch eine Site technisch verwaltet…es nutzt schliesslich keinem was, wenn man ein top Projekt auf die Beine stellt und dann so stolz drauf ist, dass man die nächsten 5 - 10 Jahre keine Updates / andere Sicherheitsmaßnahmen integriert!!
    Das gabs (und gibt es wieder) auch in der p2p-Szene…ich erwähne mal nur SB-I und sein quasi Trägga-TÜV. (BTW: Don’t try this at home!). :joy:

  • Und einer der Hauptgründe ist eigentlich nach wie vor, dass das Internet (hell & dunkel) ein öffentlicher Raum ist. Was ich damit meine → Ob die Behörden hier mitlesen (physiologisch kaum beweisbar! :grin:), oder auch nicht, heisst doch parallel nicht, dass sie danach wissen, was sie mit diesen Infos anfangen sollen…oder?!?

Gilt denn bei Warez-Boards usw. nicht der selbige Grundsatz, den unser türkischer H*tler Serdar Somuncu so gerne propagiert → Natürlich hat auch ein Behinderter das Recht, diskriminiert zu werden!!

5_b35c46bb5e8653eaaf2a540111c1afe1

2 „Gefällt mir“

Was ich einfach nicht verstehen kann, ist !

Klar findet man die Adressen auch selber. Aber das hier ?

Ey, ein neuer Drogenshop hat eröffnet und prompt wird die Adresse hier gepostet. Nur darum geht es mir. Klicks zu generieren. Hauptsache das Konto ist gefüllt. Das passt mir eben nicht

Mich pisst es an, das solchen Leuten (FithFreedom) auch noch ne Plattform gegeben wird. Ich bin selber Uploader/ Admin und hatte mit den schon was zu tun. Das waren selber alles Uploader und Admins. Die sich gedacht haben, warum Geld mit Uploaden verdienen, wen es auch so geht, das kommt dir bekannt vor @ Lars, was ^^

Den Plan, finde ich auch irgendwie gut, aber meine Meinung bleibt.

Du @ V.I.P, hast ein Plan wovon Du redest, das ist kein geschleime, sondern meine Auffassung, von deiner Person, was ich alles gelesen habe…

@ Clemens:

Jeder, der eine Seite betreibt, weiß wie man ein Backup macht :smiling_imp: Job verfehlt würde ich sagen. Und dann auch noch schreiben, das IHR das Archiv braucht. Man man man

Aber Hey, ich bin dumm und weiß nicht wovon ich rede ^^

Egal, ein schönen Samstag euch noch

Du schriebst oben weiter, dass die News, Seiten gefährden, die Seiten melden sich aber in der Regel selbst, um Werbung zu machen. Passt also alles nicht so wirklich zusammen.

Du glaubst doch nicht, dass Ghandy den großen Reibach mit der Tarnkappe macht. Er arbeitet hauptberuflich doch neben diesem Blog. Also gönn ihm seine kleinen Provisionen, statt ihm zu unterstellen, er würde auf Kosten der Scene Geld machen, das sehe ich auch einfach nicht so, aber jeder hat seine Meinung.

Zu Clemens, der macht das hier unentgeltlich, Fehler sind Menschlich.

Bei dem ganzen Hass, DDOS den die Tarnkappe abbekommen hat, kann er ja nicht so schlecht sein… die Seite läuft immerhin seit 8 Jahren?

2 „Gefällt mir“

Wie Du schon gesagt hast „jeder hat seine Meinung“

Und warum bekomme ich kein Herz :heart: ^^

Voll die Frechheit

1 „Gefällt mir“

Die Nachricht kam ja erst, als der Kanal mehr als 24 Stunden dicht und auch deren Ankündigung raus war. Ich sehe nicht, was ich da kaputt gemacht haben soll ?!

Kann es sein, dass man sich vllt. kennt? Mir schwant da etwas…bin mir nur (noch) nicht sicher, welcher von den beiden Halunken du bist :interrobang: :wink: :grin:
OK, kann mich natürlich auch täuschen, dann Schwamm drüber! Aber mein Bauchgefühl sagt mir was anderes momentan!

1 „Gefällt mir“

Kein Herz? Ja, wir sind so ein richtig übler Haufen hier. :wink:

1 „Gefällt mir“

Digger, das www ist unendlich ^^ Aber wer weiß, vielleicht sind wir ja auch Verwandt :smiling_imp:

Aber ich bin keiner von den Trollen (die sich hier so Rum treiben), wen Du darauf hinaus willst. In die Schublade, lass ich mich nicht stecken :grin:

Von mir bekommst Du trotzdem eins :+1: