Fefe bleibt verschwunden – Sorge um Felix von Leitner wächst

an deinem post kann man sehen das du ein troll bist der in seiner blase lebt und nichts von der aussenwelt wissen will. du fragst nach experten? ernsthaft? dir ist schon klar das du auf einen post geantwortet hast wo ein experte gennant wird? lesen bildet…

du willst offenbar nur die realität verdecken, denn andernfalls hättest du ja dann nach geschaut und würdest auf die information eingehen anstatt hier nur so zu tun als wenn ich nichts geschrieben hätte. das ist ja richtig peinlich ey.

du weisst schon das der beipackzettel von pfizer zwar gross, aber leer war? scheinbar nicht. und ja jens spahn hat mit der fragestellung die ich aufgeworfen habe nichts zu tun, gehört aber auch dazu. den wie kann es sein das die minister sich und ihre kumpel bereichern obwohl von anfang an klar war das masken unsinn sind. nicht umsonst ist es schon seit je her verboten masken die ganze zeit zu tragen laut arbeitsschutzgesetz. das liegt daran das sie halt gesundheitsschädlich sind. komisch ist natürlich auch das jemand dermassen assozial und inkompetens ist, aber die oberen ihn trotzdem zujubbeln und im nachhinein maximal eine fake aufarbeitung kommt. das macht dich natürlich nicht stutzig oder? denken ist wohl was für andere…

Du hast nach Experten gefragt und zur Cornoa Zeit waren Spahn, Lauterbach und Co. doch die „Experten“… :grinning:

Brauche ich nicht lesen, weil ich auf solche Medikamente verzichte. Aber es ist ein Unterschied, wenn ich genötigt oder sogar gezwungen werde, diese zu nehmen!

1 „Gefällt mir“

Das hat doch alles nixx mit Fefe zu tun! Also bitte wieder:

Die einfachsten Rechtschreibregeln nicht in den Kopf bekommen, aber der Meinung sein in Fachfragen mehr Ahnung zu haben als der mit Abstand größte Teil der Forscher und Experten… Willkommen im Internet.

die meisten forscher plappern müll nach weil es kohle bringt. die haben je nach gebiet die wahl zwischen propaganda verbreiten und kohle machen und wahrheit sagen und keine gelder mehr bekommen, sowie ausgeschlossen zu werden. wenn die dann haus und familie haben werden sie sicherlich auf geld verzichten wollen oder? ehr nicht…

@raffnek
Bist du sicher, dass es, bei derart ausgeprägtem Atheismus, nicht eher Gottes Zorn war? Der hat bestimmt nicht gebetet…

Zurück zum Thema, ab sofort löschen wir alles, was damit nichts zu tun hat. Ihr seid aber eingeladen, im Offtopic Bereich gerne einen Thread aufzumachen, um über weitere Dinge zu diskutieren - das ist ja kein Problem!

Aufgrund der nicht zum Thema passenden Kommentare mache hier vorläufig zu.