Einige Nutzer vermuten gesundheitliche Probleme und diskutieren, warum Felix von Leitner vermisst wird. [Andere glauben], dass er sich im Rahmen der [Expo 2025 in Japan] aufhält.
Mit so einem Bekanntheitsgrad wie Fefe lässt man doch nicht sein Blog so flöten oder die Leserschaft!
dass das SSL-Zertifikat seiner Website inzwischen abgelaufen ist
Wenn er „noch“ in Japan(Expo) wäre als IT-Blogger. Würde man dann nicht meinen, dass so jemand sein Laptop dabei hat und sich schon längst über sociel Media gemeldet hätte?
…
Kann man nur hoffen, das er nicht auch schon zu den plötzlich und Unerwarteten gehört.
Er war ja leider der totale Impf-Fanatiker. Je mehr Booster, desto mehr Schlaganfall-Risiko.
Man kann derzeit nicht mehr tun als spekulieren. Zumindest wäre er theoretisch in einem Alter, wo man durchaus einen Herzschlag oder Schlaganfall bekommen kann …
Oder er macht einfach nur Pause und lächelt im Hintergrund über das, was wir da wild spekulieren? Wer weiß ?!???
ist mir da ein durchaus interessanter blog komplett durch die lappen gegangen?
ich kenne den typ nicht, aber wenn das stimmt was du sagst hat er potenziell viele dinge die mit hoher chance passieren können: krebs, aids, trombose, herzmuskel zeugs und noch viele weitere dinge wo echt hohe chancen bestehen. wenn das so sein sollte, meijn herzliches beileid.
allerdings müsste es doch aber auch leute geben die ihn real kennen, können die nicht was dazu sagen? naja vieleicht war es ja sehr plötzlich und unerwartet und er hat nichts vorbereitet weil es ja aluhut ist …
und wenn hier jemand feindlich wird, lest erstmal was echte experten in studien dazu geschrieben haben und nicht irgendwelche kasper wie hier zu lande.
Bitte, Leute, keine Beleidigungen hier, den ersten Beitrag habe ich schon löschen müssen.
Also muss ich mich daran stören, dass im Titelbild „blog.fefe-de“ in der Adressleiste steht!? blog.fefe.de gibt einen halbwegs vernünftigen Response.
ich dachte schon er hat eine eigene Top-Level-Domain
alles Fakenews
Habe das „Bild“ nochmal gezoomt…
quasi „SUPER-ZOOM“
Ist ja nicht der „einzige“ Fehler…
ABER seit geraumer Zeit werden ja hier „KI- generierte“ Titelbilder genommen… / Der Input war vielleicht dran Schuld…,
aber sollte ja ohnehin nicht die Originalseite
darstellen.
Vielleicht war es für ihn besser, das bzw. sein DING zu beenden.
Abtauchen kann manchmal nützlich sein…
(wer weiß, wer manchmal hinter einem her ist…)
ABER so lange wir nichts gegenteiliges hören, gehen wir davon aus der er noch „alive“ ist…
Das Problem ist, auf http://blog.fefe.de/ ist momentan nicht wirklich viel zu sehen.
Ich denke, es ist ein gesundheitliches Problem. Aber das ist nur eine Vermutung.
Also der Blog hat seinen letzten EINTRAG am 16.05.2025 das war an einem FREITAG.
Keine Updates ab Samstag den 17.05.2025 - Montag den 19.05.2025 , wobei der Eintrag von 16.05.2025 immerhin zu lesen ist… ! -Wayback-
Dann kommt der Dienstag, der 20.05.2025
Aus mir nicht bekannten Gründen wurden die Inhalte wohl absichtlich „gelöscht“ , da er sonst immer der ganze Monat ersichtlich war…
WIESO sollte er den Inhalt selbst löschen?
Im letzten Beitrag spielte „China“ eine Rolle…
Aber seht selber…
die Spekulationen werden wohl nicht abreissen.
ABER mit seinen Texten war er wohl nicht „Everybodys Darling“…
PS. Wenn jemand „krank“ ist lässt er sein Projekt laufen…
Wenn man es selbst löscht, hat man Gründe…
Wenn es ein „Dritter“ löscht, wird es unheimlich…
Es ist wirklich ein „merkwürdiger“ Abbruch, bzw. untypisches Handeln…
(das mit dem löschen)
Ich wünsche Fefe viel Gesundheit und Kraft und halte mich mit Spekulationen zurück.
Kann erklären was da am 20ten „passiert“ ist.
Wenn man auf blog.fefe.de geht erscheinen eben nicht sämtliche Beiträge eines Monats, sondern nur die neusten. Da Fefe sonst quasi immer etwas neues geschrieben hatte, war da immer was zu sehen. Ich vermute mal, dass es da einen Filter gibt, der das aktuelle Datum mit dem Datum der Blogeinträge vergleicht. Dann kommt es genau zu diesem Verhalten. Müsste man verifizieren können, wenn man bspw. in der Wayback Maschine sich anschaut, welche Blogeinträge am 19.Mai angezeigt wurden.
Wenn man den ganzen Monat angezeigt haben wollte, musste man so gut wie immer auf den Link „ganzer Monat“ klicken, der relativ weit unten auf der Seite zu finden ist.
Jo, wenn man den 19ten auswählt werden nur Beiträge vom 16ten angezeigt.
Wenn man den 18ten auswählt, werden Beiträge vom 16ten und von 15ten angezeigt.
Also genau so wie vermutet.