Supi! Das erklärt aber nicht, wieso es nichts neues mehr seit über vier Wochen dort gibt…
Wir versuchen Herrn Kesim telefonisch zu erreichen, bisher leider ohne Erfolg.
Und per E-Mail. Bislang habe ich keine Antwort erhalten. Daran wird sich, denke ich, auch nichts ändern.
Naja…vielleicht hat er sich in Japan einfach frisch verliebt und sein Fokus hat sich dadurch ein wenig verschoben?! Mit der rosaroten Brille an, macht man dann schon solch unerklärliche Dinge…
Hier mal die Live-Cams der EXPO → https://www.youtube.com/@Expo2025-Live-Camera - vielleicht entdeckt ihn jemand dort?
Man sollte ja meinen, das so ein „Blogger“ viele Freunde hat, und die FanBase groß ist… ABER in Wirklichkeit weiß keiner was, und mit den „Freunden“ scheint ja auch nicht allzuviel los zu sein.
@morpheus - „Bitte melden“ Sendung wäre eine Alternative
- immerhin besser als ein Fall für Aktenzeichen XY ungelöst
PS. Kann doch nicht sein, das er sein Blog so abdriften lässt, und keiner weiß was… / Schon komisch… - uns die Firma Code Blau der Kesim muss doch auch was wissen, oder?
Sind die beiden verschollen / untergetaucht / auf den Jakobsweg ?
Vielleicht weiß das Finanzamt mehr…
Das haben echte Freunde so an sich, dass die den Mund halten! Sonst wären diese die Bezeichnung nicht wert…
Quelle?
Wenn er nicht massiv abgespeckt hat, war Impfen sicherlich seine geringstes gesundheitliches Problem. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, seine Körperfülle dürfte um ein Vielfaches kritischer für seine Lebenserwartung sein als die Shots. Und für Übergewicht als Ursache für allerlei unliebsame Krankheiten mit potenziell tödlichem Ausgang gibt es - im Gegensatz zu der angeblichen Letalität von Imfdosen - sogar wissenschaftliche Belege.
Ja, mir fällt da in dem Alter die Gefahr eines Herzinfaktes oder Gehirnschlags ein, um mal das worst case Szenario zu nennen.
Hoffentlich bleibst uns noch 100jahre erhalten lieber Ghandy du bist unser fels in der Brandung was würden wir machen wenn morgen die Domain nicht mehr erreichbar ist .
Ach was, es gibt doch so viele News-Seiten.
Mein Freund und Kollege Fefe lässt Grüße aus dem Krankenhaus ausrichten, wo er sich nach einem Schlaganfall auf dem Weg der Genesung befindet.
https://infosec.exchange/@oec/114740115046613709
Liest sich überhaupt nicht gut! Auf dem Weg der Genesung ist jeder, der einen solchen Schlaganfall überlebt hat!
Nur das bei dieser Krankheit fast immer Spätfolgen zu erwarten sind…
https://www.schlaganfall-hilfe.de/de/verstehen-vermeiden/was-ist-ein-schlaganfall
die belege gibt es mittlerweile natürlich haufenweise auch für die shots. sie werden eben nur nicht hier zu lande in der presse breitgetretten, denn das würde ja blöd sein wenn die leute merken was real ist. aber in anderen ländern läuft es da anders. als beispiel sei japan genannt die ja eine hohe nutzung von dem zeug aufweisen. schau dir einfach mal die arbeiten von dr fukushima an. es gibt aber noch haufenweise andere experten die studien gemacht haben mit ergebnissen die viele warscheinlich nicht wissen wollen weil das ein richtiger schlag ins gesicht dieser leute wird.
andererseits wäre es mir aber natürlich auch neu das in der bildzeitung fette wissenschaftliche studien im bereich medizin abgedruckt werden
Update 25.06.2025: Endlich Klarheit nach Wochen der Stille!
Nach Wochen der Ungewissheit meldet sich Felix von Leitner, auch bekannt als „Fefe“, endlich mit einem Lebenszeichen zurück. Sein enger Freund und Geschäftspartner Özgür Kesim übermittelt eine Botschaft von Fefe aus dem Krankenhaus. Ausführliche Informationen dazu findet ihr hier.