Faceless.to - neues Forum soll Hacker zusammenbringen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Faceless.to – neues Forum soll Hacker zusammenbringen

Im Prinzip ein schöner Honeypot! :innocent:

Die Staatsbediensteten und links-woken ccc’ler haben dafür gesorgt, daß es keine Hackerszene in der Bananenrepublik mehr gibt durch flooding mit Dreck aus dem Gulli! Und nun machen sie ein ‚Alte-Hasen-Forum‘ auf, um Targets zu finden… :wink:

Ob KimDotcom und die alten Hacksector-Kumpels auch reinschauen? :sunglasses:

Aber schön, daß man sich hier mit Google und Github (Microsoft) in das Forum einloggen kann! Lars auch ‚zu Diensten‘?

Chapeau & schöne Weihnachten! :christmas_tree:

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

1 „Gefällt mir“

Mmmhh…du hast dir also hier einen Account gemacht, um dann schreiben zu können, dass eine Account-Erstellung hier Scheiße ist :interrobang: :thinking:
Da kann ich dann auch nur noch Chapeau zurückgeben :exclamation: :joy:

Haha,… ! Sehr vertrauenserweckend: Die US-Ratten voll integriert!

Ja, das ist tatsächlich uncool für so ein Forum.

Das kommt nur auf der Login seite und allein durch drecks youtube.com veruracht.

Bei Ublock hast du aber die möglichkeit eigene Filter zu erstellen wusstest du das schon? Alles eine Frage der eigenen Einstellung :slight_smile:

||www.youtube.com/embed/QENO1ocXWpo?si=dN7ZlPJyM6l_XW0L
||www.youtube.com/embed/QENO1ocXWpo

Ich selber bin auch kein freund davon von den ganzen US konzernen aber das alles bringt auch nix wenn die eigene Systeme ebene nicht gesichert ist. Man sollte sich auf nix verlassen

Auf der Seite gibt es aber keine Google Apis siehe Quellcode und Netzwerkanalyse sonst passt doch alles außer das drecks YT


Bin gespannt, wie es in der Zukunft aussieht. Auf jeden Fall scheinen sich bereits alte HS-User zu sammeln, die in anderen foren verschollen schienen und User von Toolbase sind auch dabei.

Viel Glück!

Solang sie ihre Fähigkeiten nicht zum Geld-Götzen ANBETEN nutzen, sondern für was Sinnvolles, wie Cyber-Abwehr und „Anti-Gutmenschen VeraR(USS)schEN“ ist es wohl noch in Ordnung!?

Ich treibe mich dort nicht herum, ist das denn so?

Zumindest gibts eine Status-Page!

https://face-status.biz/