EVO verstummt: Gibt es jetzt keine raubkopierten Filme mehr?


Kommentare zu folgendem Beitrag: EVO verstummt: Gibt es jetzt keine raubkopierten Filme mehr?

Würd mich nicht wundern, wenn das jetzt schon der alljährliche „Weihnachts-Bust“ wäre, sozusagen „weihnachtliche Grüße“ oder gar schon das „Weihnachtsgeschenk“ der Behörden an die Szene. Oder mal eben den Anti-Piracy Jahresbericht noch schnell aufgehübscht auf die letzten Tage des Jahres hin, als Geschenk für den eigenen Chef…

abwarten und tee trinken … :blush: :wink:

Man munkelt sie wurden busted.
Aber schlägt man einen Kopf ab kommt der nächste.

Die Gerüchte hörte ich auch. Ich denke aber, der Schaden wäre hier schon enorm in Anbetracht der großen Aktivität von EVO.

Wäre schade, war ne geile grp mit gutem vorsatz.

Der Home-ALT der Group EVO ist „iptorrents“. Dort war aber bislang auch nichts neues rauszufinden!

Laut Jana Maria wurde EVO gebustet, die Info kam 2 Tage vor die News.

Abwarten, noch nicht ist die Info sicher.

Ja, das gleiche habe ich auch gehört.

Evo bust news📢

Two members of Evo has been arrested with help of a interpol ,Fbi ACE,MPAA in a multi country operation Tbs of data has been seized and investigation is on note : This was one of biggest Raid conducted and investigation is underway…

This news has been got from Motion pictures officials personally . i have much more but don’t wanna disclose as it may create issues for me also , evo may get bail as soon case is presented in court but he is in a very big trouble…Miss u Evo

Übersetzt mit deepl und auf Deutsch:

Evo bust news📢

Zwei Mitglieder von Evo wurde mit Hilfe von Interpol, FBI ACE, MPAA in einer Multi-Länder-Operation verhaftet Terabytes von Daten wurden beschlagnahmt und die Untersuchung läuft noch.

Hinweis: Dies war eines der größten Razzien, die durchgeführt wurden. Die Untersuchung ist noch im Gange. Diese Nachricht wurde von offiziellen Stellen der Motion Pictures persönlich bekannt gegeben.

Ich habe viel mehr, aber nicht wollen, offen zu legen, wie es Probleme für mich auch schaffen kann, Evo kann Kaution erhalten, sobald der Fall vor Gericht präsentiert wird, aber er ist in einem sehr großen Schwierigkeiten…

Miss u Evo

find ich gut. der/die werden ihr restliches Leben lang die Strafe/Schulden abzahlen…verdient

Oh, jetzt eine Moral-Diskussion, muss das sein?

Die kannten ihr Risiko ganz genau. Wer das tut, sollte von hier bis zur Wand denken können und wissen, was im schlimmsten Fall passieren kann.

24 / 7 / 365 Coding & Cracking…passiert sowas hier:

dirtykeyboardlslm

Das erinnert mich an die Tastatur von Scamp. Aber die sah nicht ganz so extrem aus. hehe

030128_scampstastatur

Laut iptorrents ist das letzte Release von EVO ca 1.7 Wochen her.

Ich kann nun ausgehen dass sie gebustet wurden.

Aus Reddit ergibt folgendes, Stand vor 6 Tage:

Evo bust news📢 Two members of Evo has been arrested with help of a interpol ,Fbi ACE,MPAA in a multi country operation Tbs of data has been seized and investigation is on note : This was one of biggest Raid conducted and investigation is underway… This news has been got from Motion pictures officials personally . i have much more but don’t wanna disclose as it may create issues for me also , evo may get bail as soon case is presented in court but he is in a very big trouble…Miss u Evo

@Firecooler

Der Reddit-Post steht doch schon hier im Posting Nr. 10 :wink:

1 „Gefällt mir“

da hat jemand auch copy & paste gemacht :wink:

1 „Gefällt mir“