Everything im Test: Dateien und Ordner sofort finden


Kommentare zu folgendem Beitrag: Everything im Test: Dateien und Ordner sofort finden

Und dazu diese toolbar https://github.com/stnkl/EverythingToolbar

Das ist doch schon uralt, die History auf https://www.voidtools.com/support/everything/previous_versions/ geht bis 2008 zurück, das ist aber Version 1.1.4, das heißt, davor kommt auch noch mal was.

Unter Linux ist das ja nicht mehr nötig, der Datei-Manager von Linux Mint (Nemo?) hat das schon eingebaut, geht ähnlich schnell. Bei XUbuntu geht es dagegen nicht, dessen Datei-Manager (Thunar?) will das externe Catfish aufrufen.

In der Praxis habe ich das nicht ausprobiert, aber Everything kann als Hintergrundprozess auf einem Server laufen, und dann werden nur die Resultate über das Netzwerk verschickt anstatt kompletter Inhaltsverzeichnisse.

Telemetrie und Cortana raus und dafür „Alles“ rein.
Das wär mal n sinnvolles Windows Feature. :slight_smile:

Everything gehört zu denTools, die jeden Win-Umzug mitgemacht haben bei mir; genauso wie Stripper von SteelBytes, oder Universal Extractor von Legroom (zB um VPN-Software zu checken).