Europol warnt vor krimineller Nutzung von ChatGPT


Kommentare zu folgendem Beitrag: Europol warnt vor krimineller Nutzung von ChatGPT

1 „Gefällt mir“

Ohh mein Gott…wieviele Millionen hat man nun bei Europol ausgegeben, um auf die Erkenntnis zu kommen, dass man das Internet und seine Angebotsformen für Betrügereien missbrauchen kann :interrobang:

  • Midjourney verarscht das Halbe Internet mit Fake Papst
  • Telebanking Authentifizierung lässt sich mit AI Voice umgehen
  • ChatGPT stellt 100% Akkurate medizinische Diagnose (basierend auf einem Laborbefund!)

Die Technologie Legastheniker und bürokratischen Erbsenzähler in der Politik sind nicht mal ansatzweise auf irgendwas davon vorbereitet…

Das wird noch lustig :slightly_smiling_face:

Was ich sehr bedauerlich finde, ist, dass man nicht mehr mitbekommt, wie es in 100 Jahren technologisch aussieht. Es sei denn, man wacht in einem Paralleluniversum auf, und kann doch noch gucken.

Edit: Das Ding: https://www.aleph-alpha.com/ aus Deutschland spielt in derselben Liga wie ChatGPT, und bei denen will nun SAP einsteigen.

Circa so

War halt doch eine Dokumentation :rofl: