Europäische Kommission: Vorerst kein Gesetz gegen Live-Piraterie


Kommentare zu folgendem Beitrag: Europäische Kommission: Vorerst kein Gesetz gegen Live-Piraterie

Sehr interessant!
Es zeigt halt auch nur wieder dass die Fragmentierung des "Sport"Liveprogramms eben auch dazu führt. Alleine in Deutschland manche Sportveranstaltungen zu sehen ist teilweise ohne unverhältnismäßige Kosten und Einschränkungen kaum möglich. Wenn man jetzt doch mal den Superbowl wie immer propagiert sehen will, ist das auch nur sehr umständlich möglich.
Es braucht endlich EU weitere Regelungen und Sky und Co. sollen endlich unter gehen oder sich anpassen. Dazu müssen sich eben mal mehr zusammen tun und am besten eine Plattform bieten. Gerade das ist in der EU aber noch völlig utopisch… :frowning: Was sich aber manchmal in kürzester Zeit tut, lässt mich weiter hoffen. Es braucht nur den entsprechenden Anstoß.