EuGH-Generalanwalt will Internet-Vorratsdatenspeicherung gegen Filesharer


Kommentare zu folgendem Beitrag: EuGH-Generalanwalt will Internet-Vorratsdatenspeicherung gegen Filesharer

Das sieht die europäische DSGVO aber etwas anders als der werte Herr Anwalt - ob er sich darüber auch einfach so hinwegsetzen will :question:
Dem guten Mann küsst wohl abends der Größenwahn die Füsse! Aber immer die gleiche Masche bei ihm, das geltende EU-Recht nach seinem Gusto auszulegen bzw. anzupassen.
Der letzte Knüller von ihm war im März diesen Jahres, als er die UEFA - Regeln komplett umdrehen wollte…
Siehe → https://www.politico.eu/article/eu-court-overturn-football-homegrown-player-rule-royal-antwerp/
:fu:

Da ist die EUGH aber spät dran und hängt wieder einmal hinterher :smiley:
VPN-Provider sind da gegen die Vorratsdatensicherung noch das kleinere Übel.
Dezentrale, verschlüsselte und anonyme Netzwerke wie I2P, TOR, Tribbler, Freenet oder gar Friend-to-friend - Rechnernetze mit Turtelrouting wie RetroShare machen jede Art von Vorratsdatenspeicherung sinnlos.

Auch wenn es euch nicht gefällt oder ihr es nicht hören wollt, lieber die AfD wählen und dem ganzen Spuk ein Ende setzen. Es hat sich doch in mehr einem vietel Jahrhundert gezeigt, das die Altparteien kein Interesse an ihren Wählern haben und bezüglich Freiheit, Demokratie und Internet rein gar nichts dazu lernen wollen. Sie scheißen einfach auf uns. Es gibt eigentlich kaum einen Grund, der AfD nicht einmal eine Chance zu geben.
Das jetzte EU Parlament wird es immer wieder versuchen mit der Vorratsdatenspeicherung und schlimmerer Überwachung. Ich sag jetzt mal Führerscheine oder besser die noch Pläne dafür und viele weitere Eingriffe in euer Leben an jeder Ecke.

man wählt keine Neonazis

1 „Gefällt mir“

https://feickecartoons.de/umschulung/

:smile::+1:t2:

Die daoben kannst ja kritisieren wie du magst und dabei hast du auch recht, aber die AFD steht sicher nicht für freiheit im Internet ein :smile::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Die haben ja nen netten Internet-Auftritt :bangbang: So selbstreflektiert beide, laut der Texte :bangbang:

@90isKID

Jap, da hab ick auch jestaunt, waaahh…

system-failure

Das Problem auch bei der AFD ist, mit denen gehen wir in die Vergangenheit. Die wollen die digitale Welt nicht, allein an schulen wollen sie das Digitale nicht. Und dass sie die Nähe zu RU suchen, finde ich auch nicht ok. Ach, das ist so vieles.
PS: eigentlich kann man nichts Wählen.

Back to topic!

Da hast du recht. Und was hat das mit der AfD zu tun?

Ersatzlose streichung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes steht nicht für Freiheit des Internets? Du schausz wohl heimlich zu viel Öffentlich Rechtliche :slightly_smiling_face:

@Sinola
Das ist totaler Unfug. Die wollen, das man in der Schule erst mal richtig lesen und schreiben lernt, bevor man an das digitale Zeug geht und das ist auch richtig so.

Die wollen, dass *

Da musst die Schule wohl nochmal nachholen.

Gruß 90iskid

Diese Partei geht mir am Popo vorbei. Zurück zum Thema. Alles andere werde ich ab jetzt löschen.

Das Thema ist Vorratsdatenspeicherung, ein nicht enden wollender Wille der EU, die die AfD nun mal bekanntermaßen reformieren und im Zweifel in ihrer jetzigen Form auflösen will, um zurück zu ihrem Ursprung zu kommen. Das sollte dich als Pressefuzzy dringlichst interessieren, denn die inkompetenten und korrupten Altparteien werden deine Freiheit in jeder Form weiter einschränken. :slightly_smiling_face:

Als wenn unsere Welt besser wäre, wenn die AfD an der Macht ist??? Ist das echt Dein Ernst? Aber lasst und besser zum eigentlichen Thema zurück kommen…

Klar. Die AfD wird’s regeln :joy::rofl: