Morgen. Wenn du eins deiner Messenger für den durchschnittlichen Max Mustermann empfehlen müsstest, mit Augenmerk auf usability, welcher wäre es?
Mfg
Morgen. Wenn du eins deiner Messenger für den durchschnittlichen Max Mustermann empfehlen müsstest, mit Augenmerk auf usability, welcher wäre es?
Mfg
Dabei würde meine Wahl klar auf Signal fallen.
Sagt der Typ, der oben die Diskussion losgetreten hat, als er nach Beispielen gefragt hat ![]()
Und wenn du meinst das ist vergleichbar damit was Trump gerade abzieht, dann taugen die USA ja schon dreimal nicht als Vorbild.
PS. Eins frage ich mich die ganze Zeit schon, kommt dein Nickname daher, dass du Sparkassenfan bist, oder eher Richtung einen Knacks haben?
Wespennest weniger, habe halt dort gelebt, deshalb sehe ich es differenzierter und pragmatischer.
Geht’s bitte ohne Beleidigungen? Danke vielmals!
Adolf, Xi, Kim und Putin gefällt das,
Weil’s gerade passt:
Platz 11 mein Arsch.
Und auch hierzu wird das Bollwerk DJV mal wieder ganz laut schweigen.
Aber vielleicht wird man von dort auch einfach nur hören, wer ganz weit rechts stehe sei eben kein Journalist im Sinne des Grundgesetzes Unsererdemokratie™ und dieses unsägliche Schmierentheater auch noch ausdrücklich begrüssen.
richtig krasse zensur wenn man will das sich ein us-unternehmen an recht und gesetz hält in der eu…
![]()
Ist es nicht erstmal egal, was in den USA oder sonstwo für Zensuren gibt?
Wir bewegen uns in Deutschland und durch Brüssel auf Dinge zu, die niemand wirklich haben möchte.
Zensur hier, sperren da, Klarnamen… und dann heißt es hier immer wieder, die USA sind schlimmer!
Die Zensur in den USA ist doch völlig egal, denn sie betrifft uns nicht!
Quatsch keine Opern.
Die Strafzahlungen sind fällig, weil X nicht heimlich zensieren wollte wie es vorher geschehen ist und das entsprechende Angebot sogar öffentlich gemacht hat.
Ausserdem kann die EU mich mal kreuzweise am Arsch lecken mit ihren „Rechten und Gesetzen“.
X sitzt in den USA, und dort gilt der 1. Verfassungszusatz.
Wenn der EU das nicht passt müssen sie halt das letzte Feigenblatt fallen lassen und mir den Zugang zu einem US-Unternehmen verbieten, China-Stil.
Oder sollen Firmen wie X (oder kleinere) jetzt für jedes einzelne Scheissloch eine eigene Rechtsabteilung beschäftigen die sich um die Fürze kümmert, die denen gerade quersitzen und die man dort „Recht und Gesetz“ nennt?
Hallo, hab Dir ne Kleinspende rübergeschoben, da ich guten Journalismus schätze und bei Euch ab und an reinlese.
Danke für Eure Arbeit, schöne Grüsse
Fritz
Vielen Dank!!!
ist doch ganz simpel, jeder vernünftige mensch lehnt solche praktiken ab. wenn die usa jetzt dafür sorgen das hier gebremst wird mit den schlechten dingen ist das doch gut. was hat es damit zu tun das es dort noch schlimmer sein könnte?
du bekommst nicht mit das ständig regierungskritiker und kritiker des systems ihre konten eingefroren werden? das passiert standartmässig. warscheinlich will man genau deshalb auch bargeld abschaffen weil man wirklich dann effektiv leute per knopfdruck so ruinieren kann das sie vieleicht sogar sterben.
wenn du das nicht mit bekommst, tut mir leid das so zu sagen, aber dann liest du nicht die richtigen nachrichten.
aber hey, ist ja egal. schliesslich schiesst ja keiner rum oder? alles schön leise und unbemerkt.
//EDIT
@Just-Me wieso sollte die eu demokratisch sein? ich konnte den laien nicht wählen weil es keine wahl gab! also nix demokratie ![]()
//EDIT
@fame1212 also zensur ist ok wenn es im gesetz steht? also war alles was hitler gemacht hat ok? ich meine es stand ja so im gesetz…
gesetze sind egal, sie sind nicht pauschal ok. solltest mal darüber nachdenken.