Elon Musk erwägt Rücktritt als Twitter-CEO - Abstimmung läuft


Kommentare zu folgendem Beitrag: Elon Musk erwägt Rücktritt als Twitter-CEO – Abstimmung läuft

HIER kann man abstimmen! Setzt natürlich einen bereits gültigen Twitter-Account voraus.

Meine Stimme hat er… :wink:

Als ob der zurücktritt.
Aber hey, Elon, falls hier bist schreib mir ne PN ich mach den Bums für dich.
Komptenzen die ich mitbringe: Keine.

Rücktritt heißt ja nicht, dass er den Laden wieder verkauft. Er stellt lediglich einen anderen CEO ein, der das Management für ihn übernimmt. Als Eigentümer von Twitter kann er den aber auch jederzeit wieder feuern und hat im Zweifel immer noch selber das Sagen.

Bewerbung zum Twitter-CEO Posten ist raus…! :joy:

Die Umfrage ist zu Ende! Eine knappe Mehrheit hat sich FÜR den Rücktritt ausgesprochen!!

Musk hat diesbezüglich danach ausgesagt, dass er als CEO dann zurücktreten werde, sobald er einen „IDIOTEN“ gefunden hat, der diese Stelle besetzen will… :joy:

Wieviel macht wir diesen ganzen social softwares selbst zuschreiben, verblüfft mich, mir so scheiß egal ob ob twitter morgen noch online ist… stellt euch mal vor youtube gibt es nicht mehr, die leute würden durchdrehen… :sweat_smile:

Das wäre fast so, als ob die BRAVO Mitte der 80er, einfach Dr. Sommer ersatzlos gestrichen hätte !!

:scream: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dank DR. Sommer hatte ich als 13 jähriger tolle Erlebnisse vorm Schlafen… :clown_face:

Aber das ist nun ziemlich offtopic, bevor Ghandy kommt. Back 2 Topic. :rofl::sweat_smile:

Ach wieso…schließlich hast du dich sozial - medial betätigt unterm Plümmo!! :+1: :joy:

Der Begriff „Plümo“ hat sich als Gallizismus bis heute im Rheinland, in Süddeutschland und in Österreich erhalten. Speziell im Wienerischen ist „Plümo“ ein nach wie vor gebräuchlicher Begriff für Bettdecke .

What the quack

Um zur topic zurückkehren, fährt elon Musk eigentlich bewusst tsla an die Wand? Die Investoren scheinen ja ziemlich sauer zu sein. :sweat_smile:

Gut möglich! Er fährt ALLE Teslas an die Wand, bis auf das Cabrio, welches er ins All geschossen hatte. Braucht aufm Mars schließlich ein Fortbewegungsmittel… :joy:

Ob er CEO ist, spielt keine Rolle. Die Firma gehört ihm so oder so. Er hat ja nie angekündigt, sich da ganz raus zu ziehen. Das ist alles nur ein PR-Gag, wenn ihr mich fragt.

Er hatte doch schon bei der Abstimmung angekündigt, dass er NUR den CEO-Posten abgibt. Er will dann aber noch die Leitung der Software-Entwicklung und der Infrastruktur-Abteilung für sich behalten und exekutiv verwalten!!

Ich wollte nur verhindern, dass die Leute glauben, durch den Rücktritt würde sich viel verändern.

1 „Gefällt mir“