Du bist Terrorist


Kommentare zu folgendem Beitrag: Du bist Terrorist

Der Satz „Du bist ein Terrorist, weil du ein VPN nutzt „, den französische Strafverfolgungsbehörden sich vor Kurzem ausdachten, ist zumindest für mich neu.

Wen wundert in France denn so ein Satz, wo wir doch erst vor Tagen gelernt haben, dass dort auch Autofahrer Terroristen sind?!!
Oder wie sollte man sonst erklären können, dass solch Autofahrer anlasslos aus 50 cm Entfernung einfach mal erschossen werden :interrobang:

Bisserl kurz das Artikelchen. Whatsapp gehört Meta und Meta hat der NSA ein eigenes Büro eingerichtet, weil man so alle Anfragen auf dem kurzen Dienstweg erledigen kann. Da sollen die lieben User doch lieber auf Altbewährtes zurückgreifen, das in Kartellkreisen beliebt ist.
Und dann dieses lichtscheue Gesindel, das noch nicht einmal einen Social Media Account hat oder sich weigert Pay Pal zu benutzen.

Ich bin dann wohl ein Terrorist.

Für die einen Terrorist, für die anderen Freiheitskämpfer/Aktivist. Es gab mal einen Terroristen, der hat sogar eine Weltreligion gegründet.

Das ist ein Kommentar, kein Artikel :slight_smile: Wichtiger Unterschied.

ok, my bad … kurzer Kommentar :grin:

Edit:
noch etwas zum Thema Digitale Selbstverteidigung:

https://www.kuketz-blog.de/digitale-selbstverteidigung-was-ist-das-eigentlich/

Ganz frisch passend zum Thema:
https://www.channelstv.com/2023/06/30/macron-blames-video-games-for-riots-calls-on-parents-to-help/

Es wäre alles Spaß uns Spiel wenn nicht ausgerechnet Leute die von Technologie jenseits des Fax Gerätes mal so überhaupt keine Ahnung haben (Stichwort PDF rotieren) in autoritären Positionen sitzen würden wo sie mit ihrer absoluten Unwissenheit und persönlichen Ignoranz das bzw. die Leben anderer mal so richtig schön ruinieren können, und das ganze millionenfach und unabhängig vom politischen Kompass.

Ich vermute es ging der Menschheit ähnlich zu Zeiten als die Mehrheit noch glaubte die Welt sei eine Scheibe und jede andere Behauptung war Ketzerei.

Das einzig gefährlichere als Idioten in großen Gruppen sind Idioten mit Autorität :grimacing:

0

:rofl: :rofl:

Das Video ist schon etwas älter, fiel mir aber direkt zu dem Thema ein :wink:

Du bist Terrorist

Definition „Terrorisieren“

Früher:

kirche1a

Heute:

kirche2a

:rofl: :crazy_face:

Die Videos von Alexander Lehmann sind einfach spitze!

Ja klar, ich habe mein eigenen, super anonymen VPN-Server aufgesetzt, ich benutze Cryptos und nutze die gängigen Verschlüsselungen die es gibt, auch IRC und XMPP/Jabber, sowie Linux und Android Custom-ROM.

Firecooler ist somit der Ober-Terrorist. Wann erfolgt die Durchsuchung? :wink:

Ich werde nie vergessen, wie die Bullen gekotzt haben als sie bei der Durchsuchung sahen, dass ich kein Windows nutze. :wink:

Gar nicht, ich bin dahinter mit 1 VPN und 2 Reverse Proxies unterwegs.

Genau deswegen bist du ja der Ober-Bösewicht!