Dream of Usenet geht schon wieder offline


Kommentare zu folgendem Beitrag: Dream of Usenet geht schon wieder offline

Schon irgendwie traurig, dass wegen einem Teammitglied das ganze Projekt scheitert. Ich bin gespannt, wann das nächste Board von ihm kommt :wink:

Scheint wohl, als hätten die frühzeitig den stecker gezogen: https://imgur.com/iBs0xWj

P.s.: Sind wohl aus dem Wunschtraum eines eigenen Projektes aufgewacht und in der harten Realität angekommen.

Normalerweise vermeide ich es meinen Senf zu solchen Nachrichten dazu zugeben, aber bei diesem Text kann ich tatsächlich nicht anders.

Schade das dass Board offline gehen wird und noch viel trauriger ist die Art und weise wie in dem Text von Jedimeister über das mangelnde Engagement und Zuverlässigkeit der Team Mitglieder geredet wird. Es letztendlich einfach auf das Team zu schieben, ist immer der leichteste Weg.

Ich kann aus sicherer Quelle sagen, das dass Board ohne Taxi nichtmal halb so lange überlebt hätte. Taxi sowie die anderen haben alles mögliche dafür getan das Board so lange am Leben zu halten wie möglich. Nur wenn der Leader sich nicht kontaktieren lässt oder sich schlichtweg einfach nicht meldet, bei Entscheidungen und Aktionen die nur er bearbeiten kann, kann sowas auch nicht ewig gut gehen.

Krankheit ist nie eine schöne Sache und die Gesundheit und das Real life gehen stets vor, aber schon zuvor schien hier nicht alles im Reinen zu sein.

Hat er doch gar nicht getan! Nach seiner Aussage, lag es doch an verschiedenen Gründen…

ich hab den untergang miterlebt und kann das alles nur so bestätigen. Danke für die weisen worte, ich hätte fast einen längeren kommentar geschrieben bin jetzt aber zurück gerudert ich halt besser meinen Mund. Allen beteiligten alles gute weiterhin.