Dream of Usenet geht nächsten Dienstag ans Netz

Kommentare zu folgendem Beitrag: Dream of Usenet geht nächsten Dienstag ans Netz

Er hat es wohl wieder mal geschafft, alle raus zu ekeln

1 „Gefällt mir“

Erwartbar! Bin nur etwas verwundert, dass es diesmal so lange gedauert hat?! 67_cc45f2ec72596d79b0f5c99b0eeb8813

1 „Gefällt mir“

Wie viele Projekte waren es nun?
Hab schon aufgehört zu zählen.

1 „Gefällt mir“

Das wars dann wohl endgültig. Schuld sind natürlich wie immer die anderen. „Lange habt ihr auf das Statement gewartet hier ist es nun. Vorab ohne euch lange auf die Folter zu spannen, DoU geht offline. Ich (Jedimeister) habe probiert nochmal etwas auf die Beine zu stellen mit Taxidriver, Akeni und den anderen, ich war eine Zeitlang gesundheitlich ausgefallen, als ich dann wieder da war, ist Taxidriver mal wieder verschwunden. Wir haben ihn auf den verschiedensten wegen probiert zu kontaktieren welche alle gescheitert sind. Unsere Teammitglieder haben sich mittlerweile auf anderen Boards untergebracht (Ich wünsche euch einen guten und schönen werde Gang im Usenet). Ich Jedimeister möchte mich nochmal für diese tolle Zeit hier im Usenet bedanken, ich werde mich jetzt komplett zurück ziehen. Ich habe das ganze hier nur zum Spaß betrieben, und wie heißt es so schön man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. - ich wünsche euch noch allen ein schönes frohes Leechen im Usenet“

tenor

1 „Gefällt mir“