Drachenlord vor Gericht: Das Urteil ist gefallen

Wieso wird eigentlich soviel Aufmerksamkeit für diesen Drachenlord geschenkt?

1 „Gefällt mir“

Damit du sie nicht bekommst :slight_smile: Und weil der Lord nicht derjeniche ist. Oder doch?

Genau, im Erwachsenen Knast hängen „haider“ ab, weil die Männer dort auch nichts besseres zu tun haben, neben ihren Blitzeinbrüchen, Koksgeschäften und der Zuhälterei Youtube Content über zwei Ecken zu liefern… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe das genauso wenig, wie du! Das alles nur, weil sich eine gestörte Einzelperson und eine nicht minder gestörte Gegenseite, gegenseitig Probleme verschafft
Vor allem gibt es garantiert unterhaltsameres im Leben…

Ist die ganze Gesellschaft nicht sogar in Teilen gestört? Wieso brauchen wir jemanden, an dessen Leid wir uns ergötzen können? Jemand, der stur nach Schema X sein Leben vor die Wand gefahren hat? Wieso kümmern wir uns nicht um unseren eigenen Kram?

Hoffen wir mal, dass du recht behältst.

Vielen macht es Spaß, dabei zuzusehen. Wenn in einem Wohnblock der Krankenwagen vorfährt, glotzen die Leute auch alle aus dem Fenster oder müssen zufällig dann mit dem Hund raus oder auf dem Balkon eine rauchen.

Weil das Leben der meisten Leute (Meins auch) sehr langweilig ist.

Ich denke eher, dass die anderen Insassen den leicht zurückgebliebenen, jungen und knuffigen dicklichen Mann sehr liebhaben werden… :rofl: :rofl:
Oder alternativ, das sie ihn täglich verprügeln werden, wenn er dort meint, auch dauernd die Schnauze aufreissen zu müssen!

1 „Gefällt mir“

jugendknast wäre er aufjedenfall am arsch gewesen, erwachsenen wollen die leute eher in ruhe haftstrafen absitzen, aufs maul gibts nur wenn jemand die ruhe stört :smiley:

Die Frage bleibt trotzdem im Raum stehen, wieso seine Peiniger so glimpflich davon gekommen sind…

Weil man die beiden natürlich nicht für die Straftaten der anderen Haider hart bestrafen kann, Studenten, die noch ihre Zukunft vor sich haben, ihn nur beleidigt haben, da gibts halt ne Geldstrafe. Ein bischen Mobbing ist ja nicht die Welt… ich denke auch man hätte wenn dann in beide Richtungen ein starkes Signal in Form von harten Strafen setzen müssen, aber nur den Drachen hart bestrafen, etwas ungerecht.

Dumm von ihm war halt, die gleiche Straftat nach so kurzer Zeit erneut durchzuführen. Er ist ja vor Gericht ganz klar gewarnt worden, das nicht zu tun. Aber der Drache hat es halt leider nicht verstanden oder verstehen wollen.

Und dann noch die anwesenden Polizisten zu beleidigen, das war einfach dämlich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es nun verstanden und durchgelesen…

Armseelige Menschen, Voyeure und „von Ihrem eigenen erbärmlichen Schicksal“ ablenkende Akteure.

Da wird ein eingeschränkter Mensch vorgeführt und kontinuierlich bis auf die Knochen gedemütigt und blossgestellt und andere Applaudieren und stufen es als Entertainment ein. Zum kotzen.

Wie sollen wir mit solchen simplen Kleingeistern die wirklich grossen Aufgaben dieser Epoche bewätigen ?

Hier ein, in meinen Augen, schöner Kommentar zu diesem Thema:

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/der-fall-drachenlord-ein-jahrelanges-martyrium-in-deutschland-und-niemand-haelt-es-auf-kolumne-a-91b94ce3-ab01-4ac1-9286-d85bea144928

Ach der Lobo, der muss auch zu jedem Krümel seinen Senf beitragen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja ganz froh, dass Sheriff Lobo zumindest am Ende noch das Publikum erwähnt hatte! :rofl: :rofl:

Ja, ich werde momentan bei Twitter unter Beschuss genommen weil ich es gewagt habe zu äußern, dass Winkler mehr als nur ein Opfer ist. Er war stets auch Teil des Problems, was das abartige Verhalten der Hater allerdings nicht verharmlosen soll.

1 „Gefällt mir“

image

Richtig. Ich habe bestimmt 100 Stunden Streams vom Drachenlord gesehen und kann dir garantieren, dass er zumindest einen gewissen Anteil an Schuld trägt. Besonders die Brüllheulstreams mit den ganzen Beleidigungen oder den bewussten Provokationen, haben ihm vieles davon eingebrockt. Und dann die ganzen Discord Mitschnitte wo er im Unrecht ist - egal bei welchem Thema - und dann die anderen Leute einfach ignoriert. Oder diese ständigen Lügen und Ausreden. Und man weiß irgendwann ganz genau, wenn er sich irgendwas zusammen lügt. Trotzdem habe ich schon lange Mitleid mit ihm. Vor allem wegen seiner Wohnsituation. Bei dem Umfeld ist es klar, dass er nie aus diesem Teufelskreis raus kommt. Wenn er das Haus vor 3 oder 4 Jahren verkauft hätte, wäre sicher alles ganz anders gekommen.

Vielleicht bin ich zu alt für den Mist, aber mal ganz blöd gefragt: was muss ich denn zu einem „hater“ werden, nur weil jemand auf seinem Kanal X, Y oder Z macht? Gehört nicht zur medialen Vielfalt, dass mir nicht alles gefallen muss und ich bei Bedarf um- oder abschalten kann? Mir scheint, die heutige Jugend ist nur noch auf der Suche nach Dingen, worüber sie sich aufregen kann.

Ganz im Sinne von „Sie filmen mir ins Gesicht!“ - „Dann gehen Sie doch weiter!?“. Oder dem Gil Ofarimschen „Da hat jemand Jehova gesagt!“…