Drachenlord vor Gericht: Das Urteil ist gefallen

0

Mit META wär das nicht passiert ! :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist Weibsvolk anwesend?

Stimmt schon, war damals auch viel in den Discords unterwegs wo die ehemalige Haiderschaft wie IMP und seine Konsorten sich rumgetrieben haben ( die die hinter der Geschichte mit Erdbeerchen steckten ), allerdings hab ich den Spieß umgedreht und mich mit der Haiderschaft angelegt, sabotiert und co… ich denke seine ekelhafte Art von oben herab, ist so eine Art Beißreflex, der wurde so oft Hops genommen dass er jeden als Feind angesehen hat und sich gar keine Fehler mehr eingestehen wollte/konnte.

Nur vergisst der Herr Lobo seinen eigenen Namen zu nennen. Er profitiert als Schreiber für den Spiegel ja genauso davon.

Das würde natürlich nicht zum Image eines digitalen Vordenkers und dem Gewissen der Nation passen, gell? :wink:

Seine digitale Vordenkerschaft und der revolutionäre Digi-Punk war ja wohl spätestens zu Ende, als Sheriff Lobo bei Lanz zu Gast war und dort dann meinte über Corona und Co.KG auch noch philosophieren zu müssen!!
Mich würde mal interessieren, ob die grüne Haarfarbe auch biologisch verantwortbar hergestellt wurde oder doch nur aus dem Gard-Haarstudio kommt? :thinking: :joy:

Da ich grundsätzlich keine Talkshows gucke, habe ich das „verpasst“. Am Ende ist er wohl nicht, sonst hätte der Spiegel ihn rausgeworfen. Nun ja, dumm ist er nicht, hat sich sonst immer clever verhalten.

Ich habe mir mal auf der republi.ca eine Rede von ihm gegeben, das war gar nicht schlecht, muss ich sagen. Leider ist das schon damals (2010?) keine Blogger-Konferenz mehr gewesen, sondern purer Kommerz.