Tja…der Hr. Winkler erinnert mich immer wieder an Gründe, warum man innerhalb der Familie nicht heiraten usw. sollte!!
Und ja, klar ist er Täter und hat somit die aktuelle Strafe mehr als verdient - mit ein wenig Glück, mögen ihn seine Mitgefangenen auch ganz gerne und der Knast wird zum Hotel ohne Türklinken!!
Und ja, klar sind die Knallköppe von der anderen Seite des Zauns, ebenfalls Täter! Und die hätten zum größten Teil auch alle diese Strafe verdient. Obwohl diese ihre Bestrafung noch gar nicht wahrnehmen momentan! Da ich nicht glaube, dass sie sich nun nach Jahren ihre Massenkundgebungen bei „Fridays For Future“ einbringen werden, fallen die wohl alle erstmal in ein psyschiches Höllenloch der Sinnlosigkeit ihres eigenen Lebens!
Viele stellen sich aber bestimmt jetzt die Frage, wer eigentlich das Spiel gewonnen hat?!? Ich vermute fast, der Dicke selber…
Denn in weiser Voraussicht (oder die seines Anwalts) hat er das Anwesen verkauft und somit verhindert, dass die Gegenseite seine Burg, Stein für Stein abtragen kann während seiner Abwesenheit. Wer „Capture The Flag“ spielt oder kennt, weiß wer gewonnen hat…