Drachenlord verübte weitere Körperverletzung kurz vor seinem Urteil

Kommentare zu folgendem Beitrag: Drachenlord verübte weitere Körperverletzung kurz vor seinem Urteil

Sind die Hater selber Schuld, wenn sie eine drauf bekommen kein Mitleid.

4 „Gefällt mir“

Ich kenn das so, wenn beide zuschlagen und nicht eindeutig ersichtlich ist, wer Täter und wer Opfer ist, ist das nicht im Interesse des Volkes und die Geschichte
wird somit zivilrechtlich wie zb bei gegenseitiger Beschimpfung und Bedrohung.

Die Leute hatten nichts auf seinem Grundstück zu suchen, runterschubsen durfte er diese, auch kam ihm der Haiter gefährlich nah, was das erneute Schubsen rechtfertigt, in mein Augen Notwehr. Selbst wenn es keine ist, selber Schuld, taucht halt nicht auf und provoziert den Drachen. Dann noch Anzeige machen, was für ne Null.

omg - der schon wieder!!! der ist ja fast berühmter, als jeder influencer…

2 „Gefällt mir“

bitte verschon uns doch mit yt gossip lars…

Der gehört nicht in den Knast, sondern in die Klapsmühle

Also was ich auf den Video Rainer schubst den Haider 1x leicht zur Seite, der Haider kommt wieder an, provoziert Rainer weiter, Rainer schubst ihn etwas doller, der Haider holt zum ersten Schlag aus. Rainer schlägt zurück. Das reine Schubsen an sich ist noch keine Körperverletzung, ganz ehrlich. Was danach kommt ist eine Körperverletzung von beiden Seiten, aber der Haider hat klar zum ersten Schlag angesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ja, der erste Schlag geht auf das Konto des Eindringlings, keine Frage!

Sollte dieser aber bisher nicht negativ aufgefallen sein, wird Winkler vor Gericht erneut der Dumme sein.

Und dann auch noch aus dem Off mit seiner Tat zu protzen, blöder kann man sich kaum anstellen.Wenn man das Video vor Gericht vorführt, wüsste sofort jeder, welchen Geistes Kind Herr W. ist.

https://www.youtube.com/embed/Z8fdmBddx78

Das alles ändert nichts an der Tatsache, dass man den Mann einfach mal in Ruhe und sich ein anständiges Hobby suchen sollte. Sowas wie eine Freundin, Sportverein etc.

Sollte dieser aber bisher nicht negativ aufgefallen sein, wird Winkler vor Gericht erneut der Dumme sein.

Es ist einfach nur lächerlich, dass er überhaupt dafür vor Gericht sitzt. Letztendlich hat nämlich der Staat in seiner Rolle verkackt das Grundgesetz umzusetzen.

Art 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Mir ist nicht ein Video bekannt wo Rainer unbeteiligte Personen angegriffen hat. In mein Augen war das alles Notwehr und da ist scheiß egal was Rainer im Internet für Müll rumposaunt, ich weiß nämlich sehr wohl dass er notorisch lügt, provoziert und auch sonst nen ziemlich miesen Charakter hat, von dem was ich so sehe. Wobei ich auch wie schon erwähnt denke, dass er durch den ganzen Hate so ekelhaft geworden ist.

Ändert aber nichts daran, dass die Polizei die ganzen Anschläge auf sein Haus und Leben wenig bis gar nicht verhindert hat und somit in seiner Rolle einfach verkackt hat.

2 „Gefällt mir“

Ich gebe Dir total Recht, aber:

Dann versuche doch bitte einmal, den deutschen Staat zu verklagen. Ich wünsche schon jetzt viel Spaß dabei.

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass der Staat als solches mit seiner Oberschicht an Richtern und Anwälten oft nicht im Namen des Volkes seine Urteile fällt. Da habe ich genug selbst erlebt und gesehen.

Mir geht es hier nur um die Wahrheit als solche, egal was für Urteile gefällt werden…

Ich muss da aber auch ganz offen und ehrlich sagen, dass ich der Meinung bin, dass jeder das Recht hat mit Gewalt sein Hof und Leben zu schützen, mir hat mal jemand mit einem Messer die Tür bearbeitet und wollte unbedingt in meine Wohnung eindringen, ich war gar nicht da, aber meine EX, die hat dann die Polizei gerufen, die den Typen nichtmal gesucht hat, weil es ja schon 20 Minuten her war, 20 Minuten war es her, WEIL DIE POLIZEI SOLANGE GEBRAUCHT HAT ZU KOMMEN !!! :smiley: Das war das einzige mal, wo ich der Polizei einen Namen gegeben habe, der hat eine Anzeige wegen Bedrohnung bekommen, die eingestellt wurde, da meinte ich zu dem Polizisten, dass das ja schon ein Mordversuch war, hier mit einem Messer gewaltvoll eindringen zu wollen, da sagt der Polizist zu mir, das war ja nur eine Bedrohung, ein Mordversuch wäre es gewesen, wenn er zugestochen hätte.

Was sagt einem das?
Schütze dich selber sagt mir das und verlass dich bloss nicht auf die Polizei.
Das hat der Drache wohl auch so empfunden?
Das Gericht sieht das natürlich anders.

Also bitte… das war keine Schlägerei, das war allerhöchstens eine Rauferei ohne nennenswerte Verletzungen.

Wer auf dem Dorf aufgewachsen ist erlebt sowas jedes Wochenende auf JGV Festen, in der Dorfkneipe oder auf der Kirmes.

Jaja, so sind die Provinzler eben - Und heute führt sowas direkt zu einer Anzeige… verweichlichte Männer.

dann lese bitte die bildzeitung vielen dank …

Ich will weder die Bild lesen noch will ich auf Tarnkappe unnötigen YouTube Gossip lesen

das musste schon uns überlassen wenn es dir nicht passt das verlasse tarnkappe und fertig …

Du musst es ja nicht lesen :3 Ich finde die Informationen über den Drachenlord richtig und wichtig. Es ist eine kulturelle Bereicherung.

Denke mal darüber nach:

  1. Die Tarnkappe inklusive Forum, wird nicht nur für dich alleine betrieben !

  2. Die höflichere Form von „ich will“ immer noch „ich möchte“ wäre, wenn du dich schon eines Modalverbs bedienst…

  3. Deinen Willen, die Bild nicht lesen zu müssen, kannst du selber beeinflussen. Den Rest wohl eher nicht, außer du schaust nicht hin!

  4. Ich will auch nicht solche Aussagen, wie deine lesen müssen! Anscheinend muß ich das aber trotzdem…

Okay, ich denke, er hat es jetzt verstanden.

… da bin ich ja mal gespannt, wann es denn die nächste, aufregende story aus dem leben unseres drachenlords gibt! bitte haltet uns auf dem laufenden, ich kann nicht mehr ohne seinen täglichen gossip! wollen wir nicht für seine kaution sammeln?

a) nein
b) nein
c) nein
d) lass mich kurz überlegen…mmhhh, nein
2_732fdcc36026ff09649c79dc02109147