Drachenlord verübte weitere Körperverletzung kurz vor seinem Urteil

So sieht’s aus. Als ob hier auch nur irgendeiner nach jahrelangem Terror vor seinem eigenen Haus ruhig bleiben würde, wenn mal wieder so Vollpfosten vor der Tür stehen… Ich hätte für so Leute schlagkräftige Argumente übrig, Polizei wird hier nicht gerufen :shushing_face:

Nun ja, das betrachtest Du aber sehr einseitig. Es ist ja nicht so, dass Herr W. nur das arme Opfer wäre. Ich will die Taten der „Haider“ nicht verherrlichen, aber der gute Mann hat jede Menge dazu beigetragen, dass er ständig besucht wird. Den hat auch niemand dazu gezwungen, ständig Personen in Streams und Videos zu beleidigen oder die Unwahrheit zu erzählen.

1 „Gefällt mir“

Mich regen beide Seiten gleichermaßen auf. Bin weder Rainer-Fan, noch stelle ich mich auf die Seite der Hater. Ich sage nur, dass ich mich entsprechend wehren würde, wenn ich mich in einer ähnliche Situation befände. In der Hinsicht kann ich Rainer schon sehr gut verstehen. Aber da hört es schon auf.

1 „Gefällt mir“

ne aber egal :joy:

Spannend. Das Prügel-Video hat YouTube schon entfernt. Bei Twitter kann man es sich noch anschauen. Wer weiß, wie lange noch.