Drachenlord: Staatsanwaltschaft stellt Strafverfolgung ein


Kommentare zu folgendem Beitrag: Drachenlord: Staatsanwaltschaft stellt Strafverfolgung ein

Der Aufwand wäre einfach zu groß gewesen. Es gibt so viele Haider, die das verfolgen. Das hätten wir mitbekommen. Winkler bekommt seine Gerätschaften damit nun wieder zurück.

Die originale Quelle dafür hätte ich mal gerne gesehen :grin:

ohne die Datenträger forensisch durchsucht zu haben

Wie jetzt? Die Beschlagnahmen sein Zeug wegen Verdacht auf CP und dann schaut sich das keiner an?
Scheiterts am Windows Login? Mal „Passwort“ probiert? :grin:

Der Aufwand wäre einfach zu groß gewesen. Es gibt so viele Haider, die das verfolgen. Das hätten wir mitbekommen. Winkler bekommt seine Gerätschaften damit nun wieder zurück.

Merksatz → Wenn die Staatsanwaltschaft etwas glaubt im Barzi-Land, dann reicht das zu einer endgültigen (event. falschen) Entscheidung dicke aus!! :joy:

1 „Gefällt mir“

Also ich möcht nicht der Beamte gewesen sein, der seine Daten durchwühlen musste.
Hat sicher nu ein leben lang Albträume von Winklers Pimmel- oder „ich steck mir was innen Po“ Videos. :slight_smile:

Kann man die ganzen Geräte eigentlich auch am 12V-Anschluß betreiben#?? :joy:

Ist bei Legasthenikern schwieriger als Gedacht.

Dafür dass @Sunny KiwiFarms so richtig pöse findet, berichtet er doch sehr gern über die gleichen Themen wie die Leute dort.