Drachenlord seit gestern obdachlos, tourt durch Deutschland

Kommentare zu folgendem Beitrag: Drachenlord seit gestern obdachlos, tourt durch Deutschland

Das war irgendwie abzusehen, das er weiter verfolgt wird (wurde ja schon vorher angekündigt). Denke das wird nicht lange gut gehen. Denn jetzt geht er denke ich mal davon aus, jedes Auto wo vorbeifährt ist ein Hater. Rückzugsmöglichkeit hat er keine.

Das artet immer mehr zu einer richtigen Verfolgungsjagd aus.
Ich hoffe, die Beteiligten werden irgendwann strafrechtlich belangt werden.

Jeder ist ein Haider.

Ja der Lard muss ja vielleicht schon bald in den Knast.

Wenn man keine Bindung mehr zum alten Lebensmittelpunkt hat, also heimatlos, hat man doch eigentlich nicht mehr soviel zu verlieren. Vielleicht bekommt der ein oder andere Tyrann ja noch seine gerechte Strafe und eine ordentliche Lichterkette. 5 Jahre ohne Sorgen, warme Mahlzeit, geregelter sorgenfreier Tagesablauf, gibt bestimmt mildernde Umstände.

Nein, ich bin kein „Haider“.

Nene natürlich nicht. Mach dich nur weiter Lustig über ihn. Der Lard bleibt unbesiegt.

Ich tippe mal auf zwei Jahre ohne Bewährung, keine 5 !

1 „Gefällt mir“

Bester Bericht seit Jahren!

1 „Gefällt mir“

Ende März ist mit dem Drachenlord-Hype eh Schluss. Sobald der für vier Wochen im Gefängnis ist, redet kein Mensch mehr von ihm.

glaubst auch nur du. der hat dann 4 wochen ruhe und dann gehts weiter

Du meinst, der geht in die nächste juristische Instanz? Von Ruhe gehe ich zwischenzeitlich nicht aus.

Die Polizei bleibt vor Ort, damit keiner Souvenirs vom Gelände klaut. Der gute Drache hat einiges an Erotikheften, gekochtes Essen und weiteren Müll in Masse hinterlassen, wie örtliche Medien berichten.

Mir tut er leid. Diese ‚Deppen‘ sollen ihn doch einfach in Ruhe lassen. Diese Hexenjagd ist hoch kriminell. Und meist aus der Deckung heraus. Echt mutig seid ihr Helden. Lasst ihn einfach sein Leben leben.

Das kann man für ihn nur hoffen. Und vielleicht kommt er im Vollzug ja wieder auf die richtigen Gleise zurück - mit einer Perspektive für ihn.

Du glaubst ernsthaft die Zeit in der JVA wird ihm irgendwas bringen? Vielleicht kann er da wenigstens eine Ausbildung machen, damit es mit YouTube nach dem Gefängnis nicht weitergehen wird??

Sehr schöner Gedanke aber ich fürchte fast, dass ihm für eine Ausbildung die geistigen Mittel fehlen. In einer Ausbildung muss man auch manchmal zugeben, etwas nicht gewusst zu haben oder man muss sich Fehler eingestehen. Wie wir allerdings wissen, hat Bumsdi bereits alle Dinge die es gibt mit vier Jahren zusammen mit Rudi im Wald gemacht.