Drachenlord hat bei YouTube alle Kanäle eingebüßt


Kommentare zu folgendem Beitrag: Drachenlord hat bei YouTube alle Kanäle eingebüßt

Was zum Teufel ist YouTube es gibt da so viele Vorschriften und Einschränkungen glaube nicht daß sich sowas lange hält.
Mein Gott es gibt doch bestimmt gute Alternativen wünsche dir trotzdem alles gute in diesen schweren Zeiten.

YouTube ist AFAIK das weltweit größte soziale Netzwerk. Wieso sollte sich das nicht länger halten können?

Der Herr Winkler wusste ganz genau, dass er nichts Neues hochladen darf solange der Strike nicht geklärt ist, er war lange genug bei YT dabei. Aber schuld sind ja immer nur die anderen Leute. Tja, jetzt halt die Google-Tochter.

Jetzt hat es auch seinen Account bei Twitch erwischt. Mal sehen, für wie lange:

Nice, der Song von H.I.Z Productions:

https://www.youtube.com/watch?v=-JzqI6TJl7o