Drachen-Game: Rainer Winkler gibt nicht auf


Kommentare zu folgendem Beitrag: Drachen-Game: Rainer Winkler gibt nicht auf

1 „Gefällt mir“

Nicht allen tut das Internet gut. Leider ist Rainer Winkler ein Paradebeispiel für diese These.
Er sagt selber von den 11 Jahren Youtube wäre er über 8 Jahre gemobbt worden…,
übrigens bis auf übelste, so das „Wegelagerer“ sich ständig in seiner Ortschaft rumlungerten.
(Was die ehemaligen Anwohner wohl froh sind, das der weg ist!)

Trotzdem will er den „Account“ zurück. WARUM IN ALLER WELT???
Er sieht nun „gezeichnet“ aus, ich wünsche IHM das er seinen Seelenfrieden findet,
und vielleicht „OHNE“ Internet seine Heilung beginnen kann! Es gibt noch was anderes
als negativen „FAME“.

PS. An die HATER ! Ihr seit ALLE Dummpfosten und erbärmliche Gestalten !!!
Einer muss es ja mal sagen!

3 „Gefällt mir“

Damit er die Speerlutscher wieder beglücken kann.

1 „Gefällt mir“

Rainer Winkler sein Problem ist halt seine immer wieder provozierende Art sowie seine Persönlichkeit die starke Anzüge von Narzissmus aufweist. Ich finde es als haider auch falsch andere wie Hotels, Lieferanten oder auch die Feuerwehr ins Game hineinzuziehen aber Rainer hat kein Recht sowas zu kritisieren da er selbst genau dasselbe macht wie einen Krankenwagen per Notruf holen nur weil er nicht draußen schlafen will. Es gibt Experten wie hateaid die sagen er ist selbst gerne am mobben und provoziert die Leute mit Absicht weil er nur so Geld macht, zum Beispiel er beleidigt er im TikTok stream ganze Zeit hank loose als looser und sagt es ist ja kein mobbing weil es ja wahr wäre und er ja auch nur seine Meinung sagt. Für Rainer ist es mobbing sobald jemand ihn auch nur kritisiert aber wenn er andere beleidigt ist es ja die Wahrheit und deshalb kein mobbing sowas wird viel zu oft von der Medienlandschaft übersehen aber der Artikel spricht sowas zumindest kurz an und ist relativ neutral und gut geschrieben.

1 „Gefällt mir“

es wird daraus hinauslaufen, dass er sich umbringt und du bist dann einer davon, der ihn dabei unterstützt hat.

2 „Gefällt mir“

Rainer hat oft genug zugegeben dass er den Hate absichtlich provoziert und auch braucht um Klicks und Geld zu generieren. Zu denken dass dieser jetzt einfach endet, wo er daraus keinen finanziellen Vorteil mehr ziehen kann, ist absolut
realitätsfern. Und dass er alles „verloren“ hat würde ich jetzt nicht sagen, eher dass er alles bewusst aufgegeben hat. Dass er der Stadt auch noch vorwirft ihm keine Unterkunft bereit zu stellen, nachdem er mehr als 70 000€ in wenigen Monaten verpasst hat, ist auch ein schlechter Witz. Hinzu kommt dasser einen längeren Zeitraum 4000 bis 5000€ monatlich verdient hat. Dass in den Knast kommt ist das beste was ihm passieren kann.

2 „Gefällt mir“

https://www.dailymotion.com/video/x7vsaf3

„Er hat seine Lektion anscheinend noch immer nicht gelernt. So sehen das zumindest die Spieler (die Hater) des sogenannten Drachen-Games“

Folgt man dem Wortlaut sehen das so wohl auch die Kanaillen, die solche Artikel zum Fremdschämen schreiben.

Dachte echt, tarnkappe könnte man empfehlen, aber mit solcher Hetze seid ihr einfach das Letzte.

1 „Gefällt mir“

Wo wird denn im Artikel Hetze betrieben?? Ich würde vielleicht mal locker durch die Hose atmen und erstmal den Zusammenhang verstehen, bevor du Dritte als Kanaille beschimpfst / beleidigst…!

Ich bekomme das Theater nur ganz am Rande mit und wundere mich bis heute, dass die Justiz nicht mit der Brechstange eingreift. Wird Winkler gefilmt und das ins Internet gestreamt? Dann ist das ein klarer Verstoß gegen die DSGVO und eine Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Der Staat müsste mit aller Härte gegen die Hater eingreifen: Hausdurchsuchungen, Beschlagnahmungen und jeden Einzelnen mit Verfahren überziehen. Ich bezweifle, dass die meisten so gut anonymisiert agieren, dass man sie nicht zu packen bekommt.
Parallel dazu gehört Winkler meiner Meinung nach nicht ins Gefängnis, sondern in eine geschlossene Psychiatrie. Seine Einkommensquelle „Internet“ ist ohnehin versiegt, vielleicht sollte er besser ALG-II beantragen, sich aus der ganzen Nummer rausziehen und versuchen, den Trümmerhaufen, das er Leben nennt, neu aufzubauen.
Auf einer Seite tut er mir leid, auf der anderen Seite ist das Problem zu guten Teilen selbst verursacht. Er braucht Hilfe und er sollte endlich begreifen, dass er Hilfe auch annehmen sollte.

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist beides. Er ist es in Teilen selbst schuld. Aber er tut mir auch leid.

Wieso sich die Hater an einem Minderbegabten (ist ganz sachlich gemeint) so derart hochziehen, werde ich wohl nie verstehen. Er kann nicht anders. Und weil keiner nachgeben will, geht das immer weiter und eskaliert vor sich hin. Nun ja, wenn er ins Gefängnis geht, wird erstmal Ruhe sein, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Ich bin zu 100 Prozent deiner Meinung
LG
Axel