Downtown.bz: neues Warez-Forum will nach Ostern durchstarten

Kommentare zu folgendem Beitrag: Downtown.bz: neues Warez-Forum will nach Ostern durchstarten

Anscheinend hat man nun in den knapp drei Wochen des Bestehens, insgesamt 24 reg. Mitglieder inkl. der Uploader…

Wie man unschwer am folgenden Pic (Stand: 21.03.2022 um 16:20) ablesen kann, liegt der Fokus der bisherigen Upper wohl nur auf Filmen…

In der Sektion „Games“ gibt es zwar 15 Einträge, allerdings sind es netto nur vier Spiele, die dort gelistet sind. Im Themenbereich Audio und Software gibt es jeweils nur einen Eintrag! Dem ganzen stehen die 2,7K Einträge von Filmen gegenüber.
Man kann also nur hoffen, dass sich die Ausgewogenheit in den einzelnen Sektionen, in den paar Tagen bis Ostern noch gewaltig ändern wird?!
Was ich allerdings bei dem Projekt nicht wirklich verstehe, ist der Zeitpunkt der Öffnung inklusive der offenen Registrierung und dann diese Ankündigung zu Ostern? Was soll sich denn in den kommenden drei Wochen so eklatant ändern, was man in den drei Wochen zuvor nicht geschafft hatte??
Was man auf jeden Fall noch ändern sollte, wäre die Sichtbarkeit der ganzen Angebote in den jeweiligen Rubriken, ohne jegliche Anmeldung am System!!
Positiv zu bemerken wäre zumindest die Tatsache, dass auch Free-Hoster, wie z.B. Anonfiles dort vertreten sind!!
Bitte nicht falsch verstehen, denn ich will das Projekt nicht madig reden! Man muss halt abwarten, was die nächsten Wochen noch bringen…
Und natürlich können die „Piraten“ immens froh sein, dass es noch Leute gibt, die heutzutage solch ein Projekt überhaupt noch starten! :wink:

Ja, eben. Über die Admins/Mods bei myGully meckern ist eine Sache. Aber selbst was auf die Beine zu stellen, ist eine ganz andere!

Aber mal ehrlich.
Warez Foren und Seiten gibt es mehr als genug.
Da ist ein Weiteres neues, welches vielleicht schon nach ein paar Monaten wieder verschwindet auch nur ein Sandkorn am Strand.

Einerseits stimmt das schon! Andererseits machen erst viele Sandkörner einen Strand, ansonsten wäre es nur eine schnöde Küste! :wink:

Japp, vor allem gilt bei den Boards: kennst du eins, kennst du alle. Überall die gleichen Script-Uploader, keine Idee, sich von der Masse abzuheben, kein Content, der sich irgendwie abhebt.

Die haben auch öffentlich Uploader zum Befüllen gesucht, also wird es eben auch wieder das gleiche sein wie überall. Das Bild aus dem Artikel erinnert mich übrigens ganz stark an Lightning-Downloads, die waren mit einem ähnlichen Konzept plus völliger Inkompetenz dann auch nicht lange dabei.

Schon wieder aus die Maus. War ja ein kurzes Intermezzo mit DownTown :joy:

Mal abwarten…erstmal ist es ja nur ein Konfigurationsfehler in der SSL-Config! :wink: :grin:

downtown.bz ist weiterhin down, was ist los?

NAMING = VORHERSAGE ??

nomen est omen