Download E-Books im November 2023


Kommentare zu folgendem Beitrag: Download E-Books im November 2023

Ist es Absicht, dass einer der frĂĽher gelisteten Anbieter fĂĽr de-ebooks, m.E. der optisch und inhaltlich interessanteste, hier fehlt?

Wenn du diesen auch nennen könntest :question:

eibuuks.to - noch immer da, und m.E. der optisch angenehmste Hoster. Mit Downloader prima nutzbar.

Reine ebook-Seiten fehlen völlig, da sind nur Warezboards, -blogs genannt, die auch eine ebook-Kategorie haben.

Bei nox nennen sie die Main und vergessen die sehr aktive Gruppe im Forum.

Und ja, die größte ebook-Seite gar nicht zu nennen, ist keine Glanzleistung, aber (und das rundet es ab) die zweit- und die drittgrößte fehlt auch. Wenigstens konsequent, hat ja auch was :slight_smile:

Oh wie hilfreich. Meckern aber nichts beitragen, damit es besser werden kann. Danke fĂĽr gar nichts, @Stefan_Hitzer

@Ghandy
Was heisst nichts beitragen?

Du bringst auf deiner Seite eine Ăśbersicht ĂĽber eBook-Portale und nennst nicht eine einzige Seite, die das auch im Namen hat?

Ich krieg zwar kein Geld dafür, aber wie wärs mit

ibooks.to
ebookland
ebookhell

Die hattest du alle schon mal drin in deinen Listen, aber die MĂĽhe, das mal abzugleichen, machst du dir nicht.

Klar kann man mal was ĂĽbersehen, aber diese Seiten einfach so zu ignorieren und dafĂĽr Warezboards mit Dokumente-Kategorien zu nennen, ist entweder ein grob zusammen geklatschter Artikel oder Absicht.

Normalerweise lese ich deine Listen schon gar nicht mehr, weil sie seit einiger Zeit sehr fehler- und lückenhaft sind, ich bin hier nur drauf gestossen durch den ersten Kommentar, war neugierig, was nun wieder fehlt und wurde nicht entäuscht.

1 Like

Vielen Dank!! ibooks.to war mal rausgeflogen, weil da so viel irrefĂĽhrende links drin waren. Ist aber wieder okay und somit drin. Frage mich bitte nicht wieso die anderen beiden Vertreter fehlen, sind jetzt drin, danke!

Um mal genau zu sein, geht es in dieser Liste nicht um reine ebook-Portale, sondern um allgemein verfügbare Download-Möglichkeiten! Siehe…

Zeitungen und Zeitschriften sind auch mit drin, stimmt.

https://mybuchy.com/

Siehe → https://tarnkappe.info/forum/t/mybuchy-com-neuer-e-book-blog-setzt-freehoster-ein/13839/2

https://0day.cx/section/EBOOK

downtopc.com/books_magazines
ebooks1001.com
softddl.org/ebooks
fullwarezcrack.com/ebooks & fullwarezcrack.com/audiobook
ddlfree.net/ebooks
ddlvalley.me/category/reading/ebook
getintopc.com/softwares/education
downgx.com/ebooks/

katzdownload.com/category/ebooks - aber keine deutschsprachigen Werke!

0day.cx/section/EBOOK

https://www.digitalbook.io/