Tatsächlich gab es vor Jahren „mehr Auswahl“ auf dem Buch-Sektor.
Denke gerade an den Buchpiraten und Lesen.to mit Übergang zu den Ibooks Golden Boys und an den Lieferanten Darkmon der ja bei mygully sehr präsent war, und vor Spiegelbest wollen wir gar nicht erst reden.
DarkLight
Die Seite kannte ich bis Dato nicht, auf jeden Fall wird man dort nicht nicht mit Webetexten und Erotik Ads zugeballert, wo man sich ja bei einigen Anbietern offenbar Standard ist und die sich eigentlich in Grund und Boden schämen müssten…, um sich über solche aggressive zum Teil ekelhafte Werbung, die mit Sicherheit nicht ihr gewünschtes Ziel errreichen kann und wird sich hierüber noch finanzieren. (z.B. ibooks - grauenhaft was die inzwischen abliefern!)
Also da macht Darklight ein gutes Bild… / Übersichtlich gut…
Allerdings je älter die Beiträge sind, sprich über 1 Monat gehen die Ausfallraten der „Downloads“ hoch… Will aber nicht hoffen das Darklight von Darkmon geführt wird… / der müsste seinerzeit ja genug Stress gehabt haben. Der hat zeitweise mal für 80-90 % des neuen Contents gesorgt… / Ich. mochte den Darkmon und den Buchpirat.
PS. Das der „Kopierschutz“ bei Ebooks, hoch skaliert wurde, merkt man…
Das Segement E-Book Portale wird keinen neuen Boom erleben.
Der Absatz an Ebook Readern ist auch nicht mehr auf hohen Niveau.
Gibt auch kaum was neues in dieser Hinsicht… / Gut das ich meine alten
Reader habe, die epub anzeigen/darstellen können…
Ein gutes Buch (gedruckt mit vielen Seiten) z.B. von meinen Lieblingsautor Stephen King ziehe ich auf jedem Fall einem Ebook vor… ES ist mein LIeblingsbuch… / Forever Habe sogar die große PAPERBACK Variante mit roten Cover…, welches ich seinerzeit verschlungen habe…