Donald Trump erteilt Zusage von Begnadigung für Ross Ulbricht


Kommentare zu folgendem Beitrag: Donald Trump erteilt Zusage von Begnadigung für Ross Ulbricht

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, wann Mister Trumpet diese Versprechen vergessen hat, nach einer Wiederwahl?!
:laughing:

Nach der Rede von Trump ist der BTC Kurs gesunken… Ist das schon Karma?

Verstehe leider noch nicht ganz, welche stichhaltigen Argumente für eine Begnadigung von diesem Ross Ulbricht sprechen. Also der Typ ist doch legit ein Verbrecher der so einen Darknet Shop betrieben hat wo die Leute illegales Zeug verkauft haben.

Das ist doch ganz klar der Versuch, eine bestimmte Wählerschaft für sich zu gewinnen. Trump hatte ja schon während seiner letzten Amtsperiode erwogen, Ross Ulbricht zu begnadigen. dazu kam es dann aber nie. Wir werden also sehen, ob er dieses Kaninchen zweimal aus dem Hut zaubern kann.

Übrigens sind zwei der Argumente für ein vorzeitige Freilassung, dass Ross Ulbricht keine faire Verhandlung bekommen hat und die Strafe aus Gründen der Befangenheit zu hoch ausgefallen ist: https://freekeene.com/2015/01/14/power-hungry-judge-threatens-courtroom-and-jury-in-ross-ulbricht-trial-over-jury-outreach-activism/

Jap…Ulbricht ist zum zweiten Mal einfach nur Mittel zum Zweck!! :-1: Auch die Story, dass er die Kryptos nach Ami-Land holen möchte, ist doch an den (nicht vorhandenen) Echthaaren herbeigezogen! - bei Blockchain kauft der doch seiner Frau neuen Schmuck für den Hals…
:wink: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Na klar gehts nicht um die Person sondern um ein Signal.

Davon abgesehen reichen 11 Jahre aber auch. Er war schliesslich Portalbetreiber und nicht Händler für illegale Waren.