Dokumentations-Portale im Winter 2021: Welche können wir empfehlen?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Dokumentations-Portale im Winter 2021: Welche können wir empfehlen?

1 „Gefällt mir“

Wollte noch „The Eye“ hinterherschieben, aber leider scheinen die nun ein größeres technisches Problem zu haben! Es scheint aber ein funktionierendes Backup zu geben…
Momentan ist nur noch ein Zweig im Bereich „AI“ online, siehe → https://the-eye.eu/public/AI/

Weitere Infos über Discord → https://discord.com/invite/66vvA5J

Ein Link funktioniert so nicht, er muss https://www.freemoviesfull.com/genre/documentary lauten. Es fehlt also ein „/“.

Danke, ist geändert!!

P.S.

the-eye.eu ist nun anscheinend gar nicht mehr aufrufbar! Vielleicht wird nun endlich am Server gearbeitet?!?

https://megakino.co/documentary/
cine.to
https://www.streamdor.com/#!/?topic=documentary
hindilinks4u.to/category/documentaries/
https://ww1.m4ufree.tv/genre-documentary
https://www.primewire.tf/filter?genre%5B%5D=Documentary
https://ymovies.cc/genre/documentary
https://swatchseries.ru/genre/documentary
https://yseries.tv/genre/documentary/

Nachtrag / Update zu: the-eye.eu

24/02/2022 ~ Nun, das war eine lange Zeit, um nicht erreichbar zu sein! Hardwareausfall, Naturkatastrophe, Umstellung des Rechenzentrums und chaotisches Offline-Leben der Mitarbeiter! Aber wir sind wieder da, nicht zuletzt dank unserer Unterstützer und langer Nächte, in denen wir an unseren Problemen gearbeitet haben. Wir haben noch viel zu tun, um die Kernfunktionen der Website wiederherzustellen und zu entscheiden, wie es weitergehen soll, aber es war wichtig, die Website so schnell wie möglich wieder online zu bringen und Daten bereitzustellen, also sind wir hier! Wir werden hier nach und nach Updates posten, aber ihr solltet unbedingt unserer Discord-Community beitreten, um über neue Datenveröffentlichungen und Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben, sobald wir sie vornehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihre anhaltende Unterstützung.

1 „Gefällt mir“

MediaThekViewWeb - alle deutschsprachigen Mediatheken auf einen Blick, sehr schöne Seite! Stream & Download möglich in verschiedenen Auflösungen.

1 „Gefällt mir“

https://watchdocumentaries.com
https://vhmovies.net/category/documentary/
https://onionplay.se - Ersatzdomains s. https://onionplay.network

1 „Gefällt mir“

h***s://dokujunkies.org

Ja, aber die bieten keinen Stream an, nur Downloads!